halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 @zahi hats immer gewußt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 respekt an @zahi nicht nur als einziger auf Lim getippt sondern auch das Ergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Jetzt hab ich das erste Mal bei der WM daheim Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschrien. Mir gings gleich. War ungefähr der selbe Schrei wie beim Siegestor von Admira gegen Salzburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich bin einfach nur mehr fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2020 Jetzt darf er gegen Dimitri spielen hab ich das richtig verstanden ? Wahnsinn, mein Herz rast immer noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2020 Doena schrieb Gerade eben: Jetzt darf er gegen Dimitri spielen hab ich das richtig verstanden ? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 Paul kostet mir den perfekten Tag (alle Sieger) beim tippen - ich liebe ihn dafür. Eine echte Sensation! Unglaublich, in dem Alter so einen Comebacksieg hinzulegen. Die Legende schreibt noch immer Geschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2020 Pauli Lim, Pauli Lim, Pauli Lim! Pauli Lim, Pauli Lim Pauli Liiiiihiiim. Pauli Lim, Pauli Lim, Pauli Lim, Pauli Lihim, PAULI LIM!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 3:1 hat jetzt eine 2/3 - Mehrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 Humphries hat gefühlt jedes Set mit einer 180 gestartet und ich dachte armer Paul der sieht keinen Meter super Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 Wade schaut mal wieder wie nach zwei Flaschen Wodka aus der Wäsch (eine hat er wohl) und lässt dem Gegner net dem Hauch einer Chance. Das geht 3:0, bestenfalls 3:1 aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 Callen wird jetzt kaum einen Meter sehen, wie es momentan aussieht. Das wird relativ "straight" für James ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Wenn Rydz nicht bald damit aufhört sich einzuspielen, dann wird er kein Doppel sehen. 2x 100, solche Sätze spiel ich heute auch noch ab und an. bearbeitet 18. Dezember 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Wade schaut mal wieder wie nach zwei Flaschen Wodka aus der Wäsch (eine hat er wohl) und lässt dem Gegner net dem Hauch einer Chance. Das geht 3:0, bestenfalls 3:1 aus. Lass ihn halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2020 Rydz war wohl schon auch beim PC-Finale eher schwach. In form ist der net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts