behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Und daher finde ich es wichtig und richtig, dass man Fans wie mich auch werken lässt und Projekte umsetzt. Jetzt ist die große Chance, dass WIR uns um die Austria kümmern und den Verein mit all unseren Kräften in positive Zeiten (mit-)lenken! Was ist dein Projekt, wirst du die Häusln sanieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Was ist dein Projekt, wirst du die Häusln sanieren? Ich, ich alleine werd das richten. LG Chuck Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2021 Castor schrieb vor 33 Minuten: Weil die Geschäftstelle irgendwie auch kein Personal mehr hat. Wenn man die HP beobachtet werden das ja fast schon stündlich weniger Leute. Vergleicht mal die Mitarbeiterzahlen im Office mit jenen von Rapid. Das ist ja im Vergleich fast schon lächerlich. Und wenn mir jemand erklären will, dass er täglich 200-300 telefonische Anfragen beantworten und bearbeiten kann, und nebenher seinen Job machen soll, wirds sicher lustig. Denke JEDER Verein der Welt würde sich über so einen Wunderwuzzi Mitarbeiter freuen Und genau dafür gibt es Telefonzentralen oder Call-Center. Oder man geht den Weg vieler int. Konzerne wo es kein Telefon mehr gibt sondern nur mehr Email - auch ok. Aber der Status Quo ist nicht zu entschuldigen weil es als schlechter Service wahrgenommen wird. Wie oft wird ein vermeintlicher Sponsor anrufen ohne Feedback? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Wie oft wird ein vermeintlicher Sponsor anrufen ohne Feedback? Hoffentlich hat der Verein die Kontaktdaten schon aktualisiert, nicht dass die Sponsoren noch beim Markus anrufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten: Und genau dafür gibt es Telefonzentralen oder Call-Center. Oder man geht den Weg vieler int. Konzerne wo es kein Telefon mehr gibt sondern nur mehr Email - auch ok. Aber der Status Quo ist nicht zu entschuldigen weil es als schlechter Service wahrgenommen wird. Wie oft wird ein vermeintlicher Sponsor anrufen ohne Feedback? Ich verstehe was du meinst. Absolut sogar! Und genau das ist es was mir so große Sorgen macht. Denn Schuldenabbau ist ja gut und schön, aber wenn du damit das Unternehmen ruinierst, hat nur die Bank gewonnen und das Unternehmen ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 30 Minuten: Oder man geht den Weg vieler int. Konzerne wo es kein Telefon mehr gibt sondern nur mehr Email Den Weg finde ich furchtbar um ehrich zu sein. Aber wird leider zur Usance im Geschäftsleben. bearbeitet 16. September 2021 von Lokus2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2021 Wenn man etwas von der Austria will dann beim Josef anrufen. In der Geschäftsstelle anrufen ist reine Zeitverschwendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.