revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2021 Haas auch eine Runde weiter. Beide Österreicherinnen nun gegen eine Qualifikantin um das direkte Duell im VF! Karatsev macht fleißig weiter und hat Schwartzman rausgeworfen in Madrid. Gewinnt er noch eine Partie, dann liegt er nur noch einen Punkt hinter Russlands #3. revo schrieb vor 19 Stunden: Der war vorhin fix noch nicht drin als ich nachgeschaut hatte. R1 gegen Gerch, #477. Erler und Pichler auch in Antalya dabei. Kopp und Erler eine Runde weiter, Melzer und Pichler raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2021 Thiem 1. Spiel am CC. Medvedev und Tsitsipas müssen auf den Nebenplatz. Nadal auch gar nicht das Abendspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Fängt ja mal wieder grandios an.. Drei Breakchancen einfach vergeben Jetzt aber bissl besser im Spiel der Domi bearbeitet 6. Mai 2021 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2021 da sind heute aber einige hohe Bälle dabei, also die der Australier dann in Schulterhöhe spielen muss, macht er des absichtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Mai 2021 Gegen Rublev ist eh Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2021 Heikki schrieb vor 8 Minuten: Gegen Rublev ist eh Schluss Ich dachte, die treffen schon im 1/4 Finale aufeinander, nicht erst im Finale? Ausserdem muss er erst mal über Isner drüber kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Mai 2021 Schön lange weiterspielen Rublev und Isner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2021 Medvedev draußen. Somit kann Nadal mit einem weiteren Sieg wieder #2 werden. Schlecht für Thiem. Wobei Letzterer muss auch aufpassen, dass Tsitsipas ihn nicht überholt bald. Und classic: Statt Österreicherinnenduell gibt's ein Qualifikantinnenduell in Prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Mai 2021 nix Rublev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2021 Heikki schrieb vor 3 Stunden: Gegen Rublev ist eh Schluss und was jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2021 @lp-x gerade gesehen, dass G. Melzer #19 auf der Alternates Liste für die FO-Quali ist. Könnte sich eventuell ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2021 Gegen Bumm Bumm Isner wird es wieder mühsam. Thiem hat mir gegen die Aufschlagriesen nie sonderlich gut gefallen, wobei es auf Sand eh noch bedeutend leichter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Mai 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Gegen Bumm Bumm Isner wird es wieder mühsam. Thiem hat mir gegen die Aufschlagriesen nie sonderlich gut gefallen, wobei es auf Sand eh noch bedeutend leichter ist. Seh ich nicht so. Kann mich an wicntige Siege gegen Isner oder Querrey erinnern. Gegen Aufschlagriesen tun sich doch alle schwer, wenn die einen soliden Service Tag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2021 Wenn Ruud jetzt noch Tsitsipas rauswerfen sollte wäre das untere Tableau schon lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Mai 2021 Thiem - Isner morgen die erste Partie. danach folgt Nadal - Zverev/Evans. ziemlich fair, va wenn man die heutige Ansetzung von Zverev - Evans bedenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts