ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

revo schrieb vor 49 Minuten:

:wos?: 

:confused:

Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Auf Karatsev bin ich auch gespannt. 

bei dem wird va spannend, wohin er gelost wird. 

den ganz großen Wurf trau ich ihm nicht zu. aber den will keiner in R3.

€: Murray spekuliert übrigens auch noch mit einer WC. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 58 Minuten:

Wer bekommt von 5-8 Federer. Federer steht selbst auf 8. Wie soll einer von 5-8 also Federer bekommen?

stimmt natürlich. du weißt schon was ich mein :D 

9-16 gibts wohl auch einen Wunschkandidaten. und zwar Monfils. 

dahinter kommen wohl noch einige Absagen (Raonic, Coric, Wawrinka?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 15 Minuten:

Aso, hat mit 20 Feder und Nadal in einem Tunier besiegt und ein Grand Slam gewonnen? Wäre mir neu.

er ist auch kein Argentinier :eek:

das wird Zverev wirklich noch gewinnen :madmax: wär bereits sein 4ter 1000er-Titel. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 1 Minute:

Berettini ist 25 und hat ein paar 250er gewonnen, sonst nichts.

er hat aktuell wohl die beste Vorhand auf der Tour. 

Aufschlag + Vorhand sind in der Kombination gewaltig. wie bei del Potro. 

wie bei del Potro fehlt aber auch eine vernünftige Rückhand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

er hat aktuell wohl die beste Vorhand auf der Tour. 

Aufschlag + Vorhand sind in der Kombination gewaltig. wie bei del Potro. 

wie bei del Potro fehlt aber auch eine vernünftige Rückhand. 

Wenn ich mir die Highlights ansehe, sehe ich ehrlich gesagt eher zwischen Zverev und DelPo Parallelen. Berrettini hat eine sehr vorhandlastige Spielweise, aber die Power und Geschwindigkeit von DelPo hab ich jetzt nicht erkannt. 

Aber waren auch nur die Highlights. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die beste Vorhand ist auch relativ. Gibt wohl genug Spieler denen der Spin von Nadal mehr weh tut als ein Powerschlag. 

Berrettini scheint mir mental noch nicht bei 100% zu sein. Da gibt es auch noch Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich mir die Highlights ansehe, sehe ich ehrlich gesagt eher zwischen Zverev und DelPo Parallelen. Berrettini hat eine sehr vorhandlastige Spielweise, aber die Power und Geschwindigkeit von DelPo hab ich jetzt nicht erkannt. 

Aber waren auch nur die Highlights. 

delpo spielt sie wesentlich flacher, powermäßig kommt Berrettini aber definitiv mit. 

Sock ist aber ein noch besseres Beispiel. er ist quasi ein fitter Sock. starker Aufschlag, überragende Vorhand. aber eben auch erhebliche Schwächen (Rückhand, Beinarbeit/Kondition).

weil ich Khachanov grad seh, der passt da auch dazu. bin gespannt, wann der endlich wieder die Form findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Haas und Grabher mit der nächsten Chance auf ein direktes Duell. Dieses Mal in Runde 2 in Saint Gaudens. Beide haben eine WC-Spielerin zu bezwingen in Runde 1 ... 

Und Ruud hat zurückgezogen für Rom.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Die beste Vorhand ist auch relativ. Gibt wohl genug Spieler denen der Spin von Nadal mehr weh tut als ein Powerschlag. 

Berrettini scheint mir mental noch nicht bei 100% zu sein. Da gibt es auch noch Luft nach oben. 

Sowieso. Del Potro hatte halt das gewisse Etwas. Wenn der mit der Vorhand wirklich durchgezogen hat, war das fast immer ein Winner. Gegen Ende seiner Karriere hat er aber leider eh nur noch selten voll durchgezogen, was wohl an seinen Problemen mit dem Handgelenk lag. 

Für mich ist das US Open Finale gegen Federer noch immer die Benchmark. Und ich habe nie wieder eine so eindrucksvolle Vorhand gesehen, wie in diesem Match. Auch von DelPo selbst nicht in dieser Konstanz. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurkacz - Musetti ist toll. 

steht zwar erst 3:3, aber da waren schon einige hot shots dabei. 

de Minaur hat auch mal wieder bewiesen, dass er auf Sand einfach nix wert ist. hoffentlich kommts zum Duell Thiem - Rublev. dann kann man das aktuelle Level von Thiem wirklich einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.