ATP/WTA-Tour 2021


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Haas auch eine Runde weiter. Beide Österreicherinnen nun gegen eine Qualifikantin um das direkte Duell im VF!

Karatsev macht fleißig weiter und hat Schwartzman rausgeworfen in Madrid. Gewinnt er noch eine Partie, dann liegt er nur noch einen Punkt hinter Russlands #3.

revo schrieb vor 19 Stunden:

Der war vorhin fix noch nicht drin als ich nachgeschaut hatte. :D 

R1 gegen Gerch, #477. Erler und Pichler auch in Antalya dabei.

Kopp und Erler eine Runde weiter, Melzer und Pichler raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Heikki schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Rublev ist eh Schluss :davinci:

Ich dachte, die treffen schon im 1/4 Finale aufeinander, nicht erst im Finale? :davinci:

Ausserdem muss er erst mal über Isner drüber kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Medvedev draußen. Somit kann Nadal mit einem weiteren Sieg wieder #2 werden. Schlecht für Thiem. Wobei Letzterer muss auch aufpassen, dass Tsitsipas ihn nicht überholt bald.

Und classic: Statt Österreicherinnenduell gibt's ein Qualifikantinnenduell in Prag. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Gegen Bumm Bumm Isner wird es wieder mühsam. Thiem hat mir gegen die Aufschlagriesen nie sonderlich gut gefallen, wobei es auf Sand eh noch bedeutend leichter ist.

Seh ich nicht so. Kann mich an wicntige Siege gegen Isner oder Querrey erinnern. Gegen Aufschlagriesen tun sich doch alle schwer, wenn die einen soliden Service Tag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.