Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Oktober 2021 Tiafoe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) So ein Clown, unsympathischer geht nicht mehr. Sein Glück, dass er gegen Zverev spielt. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Oktober 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: So ein Clown, unsympathischer geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Absolut großartig von Tiafoe! (und noch schöner zu sehen, wie sehr sich die ganzen Traditionalisten drüber aufregen) Ich seh halt trotzdem nicht, wie er das gewinnen soll, dafür hat er beim Service von Zverev einfach zu wenig zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Zverev Größtes Tunier der Welt gewonnen bearbeitet 31. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Oktober 2021 RTL, bild.de, spiegel, welt, etc. Thomalla bringt Zverev mehr Aufmerksamkeit als sämtliche Titel (inkl. Olympia) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 lp-x schrieb vor 21 Minuten: RTL, bild.de, spiegel, welt, etc. Thomalla bringt Zverev mehr Aufmerksamkeit als sämtliche Titel (inkl. Olympia) In der Tat, passen charakterlich auch zusammen wie die Faust aufs Auge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Paris Quali bearbeitet 31. Oktober 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Oktober 2021 Novak vs. Marcora in Bergamo, Misolic Q1 gewonnen, nun gegen Potetnza/Martineau. Jurij vs. Stricker in Eckental, Erler Q1 gewonnen, nun gegen Squire. Miedler raus in der Quali. Im Doppel spielen sie gegen Pel/Hüsler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. November 2021 Derni schrieb vor 12 Stunden: So ein Clown, unsympathischer geht nicht mehr. Sein Glück, dass er gegen Zverev spielt. Phil96 schrieb vor 12 Stunden: Absolut großartig von Tiafoe! (und noch schöner zu sehen, wie sehr sich die ganzen Traditionalisten drüber aufregen) Ich seh halt trotzdem nicht, wie er das gewinnen soll, dafür hat er beim Service von Zverev einfach zu wenig zu melden. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 lp-x schrieb vor 15 Stunden: RTL, bild.de, spiegel, welt, etc. Thomalla bringt Zverev mehr Aufmerksamkeit als sämtliche Titel (inkl. Olympia) Passt also wie die Faust auf's Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 https://sport.orf.at/stories/3086215/ <--- Medvedev auch ungeimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 DonFetzo schrieb vor 35 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3086215/ <--- Medvedev auch ungeimpft. Geht aus dem Artikel nicht hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 Derni schrieb vor einer Stunde: Geht aus dem Artikel nicht hervor Klar geht das hervor. Wenn ich geimpft bin, muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich spiele oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2021 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Klar geht das hervor. Wenn ich geimpft bin, muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich spiele oder nicht. Außer du wirst wöchentlich gefragt und dir gehen die Journalisten-Fragen am Arsch. Erler raus in der Quali, auch Misolic ziemlich ohne Chance bisher und wird wohl rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts