Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2021 Leider zwei UEs bei 4-5 on serve im TieBreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Medvedev nimmt eine WC für Mallorca. Kyrgios dafür out. €: und laut Stach spielt Djokovic ebenfalls dort, aber nur im Doppel. bearbeitet 16. Juni 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juni 2021 also wirklich souverän schaut Roger nicht aus. FAA ist eig. klar besser, nutzt aber seine Chancen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2021 Erler raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juni 2021 das ist jetzt schnell gegangen. beim Return komplett harmlos, wie schon gegen Ivashka. 15 Breakbälle zugelassen, keine gute Kombination. er braucht eine gute Auslosung, dann ist die zweite Woche vielleicht drin. aber mir fehlt komplett die Vorstellungskraft, wie er gegen die Topspieler bestehen will. va wie er dann 2-3 hintereinander bezwingen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juni 2021 2021 wird endgültig der Anfang vom Ende von Fedal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: 2021 wird endgültig der Anfang vom Ende von Fedal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2021 Thiem spielt Mallorca weil da Klima so angenehm und alle so spät wie möglich nach London wollen wegen Covid. ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Thiem durch Nadal Nummer 4 in Wimbledon, oder kann sich da noch was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juni 2021 mit einem Finaleinzug in Halle kann Zverev Thiem noch überholen. Murray ziemlich chancenlos gegen Berrettini. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2021 lp-x schrieb vor einer Stunde: mit einem Finaleinzug in Halle kann Zverev Thiem noch überholen. Murray ziemlich chancenlos gegen Berrettini. Echt? Dem reicht das SF nicht? Gute News für Thiem. Im Finale sehe ich Zverev eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2021 lp-x schrieb vor 1 Stunde: mit einem Finaleinzug in Halle kann Zverev Thiem noch überholen. Somit Thiem dank Humbert als #4 gesetzt (nicht, dass es was ändert, ins HF kommt er fix nicht) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Heikki schrieb am 14.6.2021 um 15:11 : Die untere Hälfte in Halle SE, WC, WC, Q, Q, Q, LL die obere hats sich wohl auch anders als erwartet entwickelt Giron - FAA - Humbert - Korda. im Endeffekt würd ich vorm Viertelfinale sogar Queen's > Halle sagen. verrückt bei der Ausgangslage. bearbeitet 17. Juni 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2021 lp-x schrieb vor 1 Stunde: die obere hats sich wohl auch anders als erwartet entwickelt Giron - FAA - Humbert - Korda. im Endeffekt würd ich vorm Viertelfinale sogar Queen's > Halle sagen. verrückt bei der Ausgangslage. Finde ich gar nicht. Hab ich schon damals gesagt. In Halle waren ja kaum. Nennenswerte Rasenspieler gemeldet. Xaverl Nick schrieb am 20.5.2021 um 08:06 : Von den Namen her ist Halle besser besetzt. Wenns hingegen um die Performance auf Rasen geht, würde ich eher Queens sagen. Vor allem gehe ich von einer Wildcard für Murray aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Finde ich gar nicht. Hab ich schon damals gesagt. In Halle waren ja kaum. Nennenswerte Rasenspieler gemeldet. najo. ich glaub, vom Halleteilnehmerfeld werden in WImbledon in der zweiten Woche schlussendlich mehr Spieler vertreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts