flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2021 Wenn er verletzt ist, selbst wenn nur leicht, dann ist es verständlich dass er da aufgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2021 Hoffentlich tritt er in Halle an - diese Chance darf er sich nicht entgehen lassen, wenn es irgendwie halbwegs geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Maden hat gegen Novak aufgegeben. Novak hat den ersten Satz mit 6:4 gewonnen. Nächster Gegner Berankis/Stebe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Federer's Projected Halle Draw R1: Qualifier R2: Auger-Aliassime/Hurkacz QF: Medvedev SF: Zverev/RBA F: Tsitsipas/Rublev Rodionov - Kohlschreiber. ---- Queen's: Murray - Paire. das kann er gewinnen. danach wohl gegen Berrettini. Tsitsipas kommt doch niemals in's Finale nach dem FO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2021 revo schrieb vor 37 Minuten: Tsitsipas kommt doch niemals in's Finale nach dem FO. hät ich vor der Auslosung genauso gesehen. die Umstellung von Turnier zu Turnier ist schon auf dem selben Belag schwierig. aber beim Blick auf die Auslosung wird das Team zufrieden nicken. besser gehts bei dem Feld nicht. kann mir schon vorstellen, dass er da selbst ohne Vorbereitung und erschöpft drüber kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: hät ich vor der Auslosung genauso gesehen. die Umstellung von Turnier zu Turnier ist schon auf dem selben Belag schwierig. aber beim Blick auf die Auslosung wird das Team zufrieden nicken. besser gehts bei dem Feld nicht. kann mir schon vorstellen, dass er da selbst ohne Vorbereitung und erschöpft drüber kommt. Und dann in R1: Dennis Novak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 20 Stunden: nur mit WC. Stricker bekommt angeblich eine. Für den Hauptbewerb oder die Quali? Der ist ja nicht einmal in der Quali zurzeit. In Halle übrigens raus in Q1 gegen Giron in 2. lp-x schrieb vor 3 Stunden: Rodionov - Kohlschreiber. Wie schätzt du das ein? Hätte sicher schlechter kommen können, oder? Was wäre in einer eventuell R2 möglich? bearbeitet 12. Juni 2021 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Tsitsipas übrigens in Halle auch im Doppel per WC am Start. Kann sich sein Bruder nicht langsam einen Job suchen, dass der arme Tsitsi nicht immer Doppel spielen muss, damit der nicht verhungert? bearbeitet 12. Juni 2021 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2021 revo schrieb vor 6 Minuten: Für den Hauptbewerb oder die Quali? Der ist ja nicht einmal in der Quali zurzeit. Wie schätzt du das ein? Hätte sicher schlechter kommen können, oder? Was wäre in einer eventuell R2 möglich? @Stricker: für den Hauptbewerb. wurde zumindest von Antonitsch behauptet. kann ich mir aber gut vorstellen. @Kohlschreiber: hätte schlechter/besser kommen können Kohlschreiber ist schwer einzuschätzen. grundsätzlich ein sehr guter Rasenspieler. vor den FO hät ich gesagt, dass seine Zeit vorbei ist. dort hat er aber positiv überrascht. R2 Goffin/Moutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 lp-x schrieb vor 7 Minuten: R2 Goffin/Moutet. Das habe ich auch gesehen. Kann die aber nicht einschätzen (auf Rasen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2021 revo schrieb Gerade eben: Das habe ich auch gesehen. Kann die aber nicht einschätzen (auf Rasen). Moutet kann ich auch nicht einschätzen. er hat Rodionov auf Rasen aber immerhin schon mal bezwungen. Goffin hat mir früher auf Rasen sehr gut gefallen. aber ähnlicher Fall wie bei Kohli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 lp-x schrieb vor 38 Minuten: Moutet kann ich auch nicht einschätzen. er hat Rodionov auf Rasen aber immerhin schon mal bezwungen. Goffin hat mir früher auf Rasen sehr gut gefallen. aber ähnlicher Fall wie bei Kohli. 2 VF bei 2 Antritten in Folge (muss nicht innerhalb von 2 Wochen gewesen sein) auf der Tour gelang das letzte Mal welchem Spieler, der nicht D. Thiem hieß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 16 Minuten: 2 VF bei 2 Antritten in Folge (muss nicht innerhalb von 2 Wochen gewesen sein) auf der Tour gelang das letzte Mal welchem Spieler, der nicht D. Thiem hieß? AHM? Gelzer bearbeitet 12. Juni 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Wir haben es alle kommen sehen, Cilic hat das Finale von Stuttgart 7:6 6:3 gegen FAA gewonnen. Ofner zudem im Hauptbewerb von Queens. Novak spielt gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 8 Finale hintereinander verloren. Müsste auch ein neuer Rekord sein. Derni schrieb am 12.6.2021 um 13:33 : Gratulation an Cilic zum Gewinn des ATP Tuniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts