ZSKA Moskau : WolfsbergerAC


Recommended Posts

Gast mostbartl

hab ein komisches gefühl für heute....weil es auch nach einem sieg der holländer gegen zagreb riecht.

denke aber das unser EL saison mit dem unnötigen 0:1 in zagreb schon ihr ende nahm und in russland glaube heute wenig und daheim gg rotterdam nix zu holen gibt.   

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sitze noch a bissl vor dem PC, mach a paar arbeiten, habe mir a Musik vom Ljube reingehaut, für mich tolle, sehr stimmungsvolle russische Musik als Vorgeschmack für dieses heutige Spiel, welchem ich mit Gelassenheit entgegensehe.

Bissl später werde ich mich auf die Couch legen, wie üblich mich mit dem Handy einloggen ins Forum um mit euch da dieses Spiel zu verfolgen.

Schauma einmal, das wichtigste aus meiner Sicht, das alles Burschen heil wieder zurück kommen, denn die nächsten Spiele werden einige "Körner" kosten und .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielleicht ist unsere Chance, dass wir eigentlich gar keine haben. In der aktuellen Verfassung und mit diesem Trainer bzw. seiner taktischen Herangehensweise sehe ich schwarz. Als Einstimmung höre ich später "Wunder gibt es immer wieder". Für den russischen Touch und um zu sehen, was Einstellung im Zuge eines sportlichen Wettkampfes ist, empfehle ich "Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts". ;-)

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein_fan schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist unsere Chance, dass wir eigentlich gar keine haben. In der aktuellen Verfassung und mit diesem Trainer bzw. seiner taktischen Herangehensweise sehe ich schwarz. Als Einstimmung höre ich später "Wunder gibt es immer wieder". Für den russischen Touch und um zu sehen, was Einstellung im Zuge eines sportlichen Wettkampfes ist, empfehle "Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts". ;-)

Für alle Eventualitäten habe ich mir eine Flasche Vodka bereitgestellt. Ein Stamperl vorher und eines nachher ......?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Für alle Eventualitäten habe ich mir eine Flasche Vodka bereitgestellt. Ein Stamperl vorher und eines nachher ......?????

der isl. wikinger im sturm , der in klu fehlte, spielt heute oder? 

schmerli ist auch mit in moskau laut instaprofil von ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Für alle Eventualitäten habe ich mir eine Flasche Vodka bereitgestellt. Ein Stamperl vorher und eines nachher ......?????

Na sdorowje, towarischtsch! :-P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 5 Minuten:

Startelf:

Kofler

Novak - Baumi - Locho - Scherzer

Taferner - Leitgeb - Sprangler

Liendl 

Peretz - Vizinger

Quelle UEFA App

 

6532CFA9-C94F-43E2-999B-9ADCCA2DB0DE.jpeg

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

der isl. wikinger im sturm , der in klu fehlte, spielt heute oder? 

schmerli ist auch mit in moskau laut instaprofil von ihm 

Glaube der vikinger ist nicht dabei 

Wenn ich Kuttin wäre, würde ich mich verarscht fühlen.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.