|-Husky-| Superkicker Geschrieben 5. Februar 2004 Casillas und Puyol -> Weltklasse??? Auf welchem Planeten lebt ihr bitte??? Casillas (und das sag ich als Real Fan) ist bei hohen Bällen absolut nicht zu gebrauchen und "legt auch sonst ab und zu seine Eier"... Buffon, Toldo, Kahn und Co. sind da um Ecken stärker! Real Madrid hat bisher in 22 Spielen 23 Tore kassiert !!! Also entschuldige mal bitte, das ist keine Stuttgart Quote, aber wenn man bedenkt wie offensiv die ausgerichtet sind, ist das aller Ehren wert !!!! Zudem verstehe ich nicht wie Du Ihm die Weltklasse absprechen willst, der junge ist die Nummer 1 Spaniens. Er hat alle großen Titel gewonnen die er gewinnen konnte und spielt einen super Fussball !!! Der Junge ist Weltklasse und muss mit Buffon und Kahn in einem Atemzug genannt werden ... DAS SAGE ICH ALS ATLÉTICO FAN !!! Der Herr Puyols spielt überings Innenverteidigung und würde da auch bei Juve einen Platz bekommen .... Bei Real wird es unmöglich, weil er Barca Spieler von Herz ist, aber wenn wir darüber hinweg sehen, hat er auch da eine gute Chance. Ein fitter Puyol spielt in jedem Team der Welt !!! Husky @Pinturicchio: Freuen würden sich alle die Ihn hätten, aber er bleibt bei Barca also plane nicht mit Ihm !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2004 Der Herr Puyols spielt überings Innenverteidigung und würde da auch bei Juve einen Platz bekommen .... Wie ich vorher schon gesagt habe, hab mich einwenig bei marca.com umgeschaut, und mich aud die Aufstellungen von Barca konzentriert. Puyol hat mindestens genauso viele Spiele als rechter Verteidiger bestritten, als auch als Innenverteidiger. Genau deswegen ist er so wertvoll, weil er so flexibel einsetzbar ist. ..........in jedem Team spielt ein fitter Puyol aber sicher nicht. Außerdem glaube ich das er schon von Barca weggehen könnte, vorallem wenn sie dieses Jahr einen internationalen Startplatz verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Februar 2004 kann mich da nur anschließen ein fitter Puyol spielt sicher nicht in jedem Team der Welt! und zum Casillas - er ist ein sehr guter Torhüter aber mMn sicher kein Welttorhüter - es zählen nicht immer die Erfolge die ein Spieler verbuchte denn zu einem Fussballspiel gehören bekanntlich 11 Leute und im Falle Reals 6 atemberaumbende Offensivfussballer aber zur Verteidigung Casillas muss man schon sagen, mit Reals Abwehr hat er auch nicht die beste vor sich! und zum Thema Raul: also ich finde absolut nicht, dass Raul nicht genügend geschätzt wird von daher erübrigt sich jegliches weitere Kommentar hierzu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 5. Februar 2004 Außerdem glaube ich das er schon von Barca weggehen könnte, vorallem wenn sie dieses Jahr einen internationalen Startplatz verpassen. Wann hast Du denn bitte das letzte Mal auf die Tabelle geguckt ??? Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Februar 2004 Wann hast Du denn bitte das letzte Mal auf die Tabelle geguckt ??? Nach jedem Spieltag. Doch Barca ist einfach zu unkonstant, als das man annehmen kann, sie würden den jetzigen 5. Platz halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 6. Februar 2004 Nach jedem Spieltag. Doch Barca ist einfach zu unkonstant, als das man annehmen kann, sie würden den jetzigen 5. Platz halten. Dein Wort in Gottes Ohr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 9. Februar 2004 Der Junge Judas !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Februar 2004 Der Junge Judas !!! Husky Geil, thx fürs Foto. Auf dem Bild ist eine gewisse Ähnlichkeit schon zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 9. Februar 2004 Und alles das VERLEUGNET er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2004 Der Junge Judas !!!Husky Naja, Atletico war da aber selbst schuld. Präsidentengott( ) Gil y Gil löste die Jugendabteilung des Vereins auf und Raul kam bei Real unter, dumm gelaufen. Dafür kann Raul ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 9. Februar 2004 Naja, Atletico war da aber selbst schuld. Präsidentengott( ) Gil y Gil löste die Jugendabteilung des Vereins auf und Raul kam bei Real unter, dumm gelaufen. Dafür kann Raul ja nichts. Mich stört es nicht das er für Real spielt ... WIR wollen den nicht mehr ... Aber seine Wurzeln zu verleugnen ist ein Zeichen von Schwäche ... Er schämt sich für uns, dabei haben wir Ihm alles ermöglicht !!! Husky PS: Respekt ist das A und O, nicht wo er spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Mich stört es nicht das er für Real spielt ...WIR wollen den nicht mehr ... Aber seine Wurzeln zu verleugnen ist ein Zeichen von Schwäche ... Er schämt sich für uns, dabei haben wir Ihm alles ermöglicht !!! Husky PS: Respekt ist das A und O, nicht wo er spielt ... Naja, mag sein, hab jedenfalls in den letzten Jahren einige TV-Berichte und Interviews von ihm gesehen, wo er über sein Idol Bernd Schuster und seine Zeit bei Ateltico sprach, also da äußerte er sich zumindest nicht negativ über Atletico, er erzählte wie er dort beim Club-Sender arbeitete und Schuster interviewen durfte und dass er damals das Team von Atletico toll fand usw. Weiß nicht, kenne da die Hintergründe nicht ganz, aber wenn ich als 16-jähriger einfach so vor die Tür gesetzt werde, kann ich mir vorstellen, dass ich nicht grad positiv an meinen alten Arbeitgeber zurückblicke. Aber wie gesagt, kenne da die Hintergründe nicht. bearbeitet 9. Februar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 9. Februar 2004 Er wurde nicht vor die Tür gesetzt ... ER WOLLTE nur nicht im B-Team (die spielten zur der Zeit Segunda) spielen sondern zu Real wechseln wo er Geld sah und en Sprung in den A-Kader !!! Ausserdem weiß ich noch genau als er in einem Interview nach dem CL Gewinn sagte ... Real ist meine große Liebe, sie gaben mir alles ... dann fragte ein Reporter ob er Atléti nix verdankte und er sagte Raul spielt für Rea, Raul leidet für Real und Raul trifft für Real. Nunja der kann machen was er will ... er ist ein großer Spieler (der beste?!) aber menschlich hat er viele entäsucht ... Toté ging damals mit zu Real ... sagte aber immer er wäre ein Rojiblanco, zur Erklärung Wechsel zwischen Real und Atlético sind nicht unüblich ..., bei der Meisterfeier im letzten Jahr fuhren sie im offenen Bus durch die Stadt und im Büro meines Kumpels saß mein Kumpel im Atlético Trikot und Toté winkte und zwinkerte Ihm zu. Das ist der unterschied ... er spielt für Real, er trifft für Real, aber er weiß wo er herkommt und respektiert das !!! Husky PS: Bei uns spielen auch mehrere Spieler die mal bei Real waren ... bsp. Calvo der dort aufwuchs und wir haben auch Spieler bei Real spielen ... Dagegen ist auch nix einzuwenden, aber Respekt und Treue gehört dazu. Wenn man einmal ein echter Rojiblanco war, kann man kein Blanco werden ... und umgekehrt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Februar 2004 wisst ihr nimmer, bei der verleihung des weltfussballer pokal riefen viele zuseher: RAUL, RAUL, RAUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 11. Februar 2004 Bei der Verleihung des Oscars riefen viele Leute NO WAR NO WARNO WAR !!! Aber das muss ein Amerikanischer Spieler sein, den kenne ich nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts