Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2020 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Wos woa de Quote? Und solltest tatsächlich keinen Schmäh machen, Gratuliere 8,17 Frau Pripfel bekommt daher heuer zu Weihnachten einen ganz besonders schönen Mixer als Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 Noch einmal die Highlights aus dem Spiel! https://www.laola1.at/de/fussball/2--liga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Dezember 2020 Sensationelle Berichterstattung. Sieg beim Tabellenführer und dann dieses Gegrütze. Man sollte sich mal schriftlich beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Dezember 2020 Krone halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 Generell scheinen uns die Medien nicht sehr wohlgesonnen, woran das wohl liegen mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Dezember 2020 Bei Tips sehe ich durchaus Sympathien für uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Bei Tips sehe ich durchaus Sympathien für uns ... Die ist hauptsächlich Regional und nur in OÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Bei Tips sehe ich durchaus Sympathien für uns ... Ich sehe auch in dem Kroneartikel grundsätzlich nichts Negatives. Eine große (reisserische) positive Überschrift, der (sicher nicht unbedingt ausführliche) Artikel rückt uns ebenfalls in kein negatives Licht, im Gegenteil. Dass in der Krone kein ausführlicher Spielbericht vorkommt...jo mei, was soll's. So ist sie halt, die Krone...Inhalt wird durch Schlagzeilen/Überschriften ersetzt. Und diesmal ist's wenigstens eine für uns positive. Richtige Informationen holt man sich sowieso auf anderem Wege... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 wienpendler schrieb vor 2 Minuten: Richtige Informationen holt man sich sowieso auf anderem Wege Die einzige wahre Schlussfolgerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 12 Minuten: Die ist hauptsächlich Regional und nur in OÖ! Sagen wir es so - es ist die Gratisausgabe der OÖN. Angeschlossen, aber mit eigener Redaktion. Und natürlich ohne Bezahlschranke. Aber deswegen gar nicht schlecht, grad was die Vorwärts betrifft! wienpendler schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe auch in dem Kroneartikel grundsätzlich nichts Negatives. Eine große (reisserische) positive Überschrift, der (sicher nicht unbedingt ausführliche) Artikel rückt uns ebenfalls in kein negatives Licht, im Gegenteil. Dass in der Krone kein ausführlicher Spielbericht vorkommt...jo mei, was soll's. So ist sie halt, die Krone...Inhalt wird durch Schlagzeilen/Überschriften ersetzt. Und diesmal ist's wenigstens eine für uns positive. Richtige Informationen holt man sich sowieso auf anderem Wege... Da geb ich dir recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Bei Tips sehe ich durchaus Sympathien für uns ... Muss ja wohl, nachdem die Vorwärts Artikel von einem Vorwärts- Mitarbeiter geschrieben werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Muss ja wohl, nachdem die Vorwärts Artikel von einem Vorwärts- Mitarbeiter geschrieben werden Gratis PR! bearbeitet 7. Dezember 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts