WAC - SV Ried, Sonntag 29.11.2020, 14:30h


Gast mostbartl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 21 Minuten:

Rotieren bis einem schwindlig wird... 

Bin kein Freund vom vielen rotieren, aber in dieser Situation wohl nicht anders möglich. Ansonsten riskiert man mit Sicherheit auch Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Bin kein Freund vom vielen rotieren, aber in dieser Situation wohl nicht anders möglich. Ansonsten riskiert man mit Sicherheit auch Verletzungen. 

Wir haben unter Struber kaum rotiert oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

 Also, nur weil ein Fan sich anders ausdrückt kann man ihm aber wirklich nicht unterstellen, um deine Worte zu verwenden, dass das Herz weniger für den Verein schlägt als bei einem der weniger emotional reagiert ja fast schon pragmatisch. Ich wehre mich immer dagegen dass die "ewigen Grinser" die besseren Fans sein sollen.

Da kann man dir schon Recht geben, es sollte sich halt die Waage halten und man sollte realistisch bleiben. Egal ob Suderant oder Optimist! 

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Wir haben unter Struber kaum rotiert oder? 

Nein, haben wir nicht. Aber durch die Krankheiten hätte er es jetzt auch machen müssen. 

Ein Sieg morgen bedeutet Platz 5, zumindest in der Tabelle würde es dann wieder passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Krone eine saftige Überraschung in der Aufstellung

Das kann wohl nur Guri betreffen.. nach den letzten Scherzer Auftritten auch keine grosse Sensation.

Grösser wäre die Überraschung wenn er einen ganz Jungen ala Vielgut bringt. . Kann es mir aber nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone eine saftige Überraschung in der Aufstellung

Das kann wohl nur Guri betreffen.. nach den letzten Scherzer Auftritten auch keine grosse Sensation.

Grösser wäre die Überraschung wenn er einen ganz Jungen ala Vielgut bringt. . Kann es mir aber nicht vorstellen 

Baumi fehlt Lt. Krone auch. Ich würde Peric auflaufen lassen. Wird aber wohl Rnic werden. Guri würde ich gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone eine saftige Überraschung in der Aufstellung

Das kann wohl nur Guri betreffen.. nach den letzten Scherzer Auftritten auch keine grosse Sensation.

Grösser wäre die Überraschung wenn er einen ganz Jungen ala Vielgut bringt. . Kann es mir aber nicht vorstellen 

Liendl auf der Bank wäre auch eine Überraschung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Mo Sahli hat mir gestern, dass heutige Spiel mit: „ muss, muss Sieg“ beschrieben! Der Staff weiß also um was es geht.

Owa geh ha? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Mo Sahli hat mir gestern, dass heutige Spiel mit: „ muss, muss Sieg“ beschrieben! Der Staff weiß also um was es geht.

Frage wird sein, ob das Staff dem Team die Wichtigkeit einimpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
detlef schrieb vor 59 Minuten:

Frage wird sein, ob das Staff dem Team die Wichtigkeit einimpfen kann.

die frage die ich mir stelle: ist der wac aktuell 1 team oder gibts gruppenbildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.