HwG TFC Geschrieben 25. November 2020 2-0 sehr cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 GUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Interessante Abstoßvariante von Hartberg hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2020 hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Bitte gebts den Sarkaria ah Pause der is ned zum anschauen seit 3 Partien Maßgeblich am 1:0 beteiligt und jetzt Assist zum 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Oida. Die Annahme und der Passvon EPB Oder wars Manfred? Ich schau grad vom Garten weil i ane rauch bearbeitet 25. November 2020 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2020 Killbritney schrieb Gerade eben: Zwie raus !! Alle RAUS!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. November 2020 Hartberg bislang schwach und wir nutzen das diesmal. Sehr ungewohnt. Sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 Das Pressing am Strafraum gefällt, Hartberg sichtlich irritiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2020 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Hartberg bislang schwach und wir nutzen das diesmal. Sehr ungewohnt. Sehr geil. Ja, weil wir HEUTE mal nicht abwarten u dem Gegner das Spiel überlassen sondern selbst das Heft in die Hand nehmen u SPIELEN!!! Mons Ivar schrieb Gerade eben: Das Pressing am Strafraum gefällt, Hartberg sichtlich irritiert Die ham damit nicht gerechnet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 Die Austria macht mich grad ziemlich geil. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2020 Heute sieht man: Mit dem Kader IST durchaus besserer Fussball möglich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2020 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Die Austria macht mich grad ziemlich geil. Meiner steht auch schon, sogar ohne Chemie Ederl trotzdem Kacke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. November 2020 Schaut nach Fussball aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 Edo bitte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Meiner steht auch schon, sogar ohne Chemie Rap*d Fans hassen ihn für diesen Trick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts