blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2020 blauweiss92 schrieb vor 10 Stunden: das wird heute leider eine knappe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. November 2020 renton (the real) schrieb vor 36 Minuten: maaa wiiiieee gerne würd ich mir dort jetzt ein schnitzelsemmel mir reinstellen 100m daneben ist dieses Gefühl übrigens noch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2020 Die haben genau Einen der von dort ein Tor schießen kann und der steht dort frei. Was soll`s. Kostic würde ich gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2020 ein x wäre jetzt schon das höchste der gefühle... die erschwerte matchvorbereitung ist leider deutlich ersichtlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2020 Des ist einfach zu wenig. Verdiente Niederlage. Braucht man sich auch nicht ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2020 echt schlimm heute, alles wegen der Erkrankung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. November 2020 Also das ist gar nix. Einzige Entschuldigung gegen diese Nudeltruppe sind die Erkrankungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2020 blauweiss92 schrieb vor 11 Stunden: das wird heute leider eine knappe deutliche Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2020 wenn schubert da vorne abgemeldet ist kommen wir leider zu keiner richtigen torchance (ausnahme schantl in der 1. hz) zumindest geben sie sich nicht komplett auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. November 2020 war halt nach der Woche und dem kleinen Kader zu erwarten. Was solls. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. November 2020 In der nächsten Runde wird's um nix leichter. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts