_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Bundesliga Runde 9 - SKN St.Pölten - Fc Salzburg Samstag 28.11.2020, 17:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Manuel Schüttengruber Statistik 17 Spiele - 1 S / 2 U / 14 N 16 : 57 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (16.03.05) Höchste Niederlage 0 : 7 (26.05.19) letzte Begegnung 0 : 3 (17.10.20) bearbeitet 28. November 2020 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Nehme an nach dem Bayern Spiel werden die Bullen sehr deprimiert sein. Hoffentlich müssen wir es nicht büßen, oder es ist unsere Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 pepone schrieb vor 36 Minuten: Nehme an nach dem Bayern Spiel werden die Bullen sehr deprimiert sein. Hoffentlich müssen wir es nicht büßen, oder es ist unsere Chance. in der Boxersprache heißt das vermutlich: Sturm hat ihnen ein Cut verpasst, gegen die Bayern gibts richtig was auf die Glocke und der SKN schickt sie auf die Bretter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 jetzt ist es soweit, diesmal sind sie fällig. das bayern-spiel wird nach dem desaster gegen sturm enger als erwartet, dafür irrsinnig kräfteraubend - und dann kommen wir und erledigen sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 ich glaube Salzburg wird gegen Bayern ordentlich Kräfte lassen...im Hinspiel hat man gesehen, dass Salzburg durchaus mithalten kann...wenn auch nur 70 Minuten. Das ist für Bayern noch lange nicht durch, aber wenn sie auf den Punkt da sind, werden die Salzburger Federn lassen...jedenfalls sitzen unsere Burschen mit den Beinen hoch vorm TV und können sich schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Ich erwarte mir - wie immer gegen den Rasenball - genau nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Ich erwarte mir - wie immer gegen den Rasenball - genau nichts. Wenn die Chancenauswertung so mies ist, wie gegen die Austria geht sicher nix. Vllt ist RBS ernüchtert gegen die Niederlage gegen die Bayern und Kickern miserabel. Aber Nichts u erwarten, hast mal den Vorteil nicht enttäuscht werden zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 natürlich kann man sich realistisch nix gegen RB ausrechnen. Gerade deshalb muss man da nicht groß herumrechnen und kann relativ befreit ins Spiel gehen. Mehr als verlieren kannst eh nicht, keiner hat da Punkte eingeplant. Da ist der Druck im Hinterkopf vor einem "Pflichtsieg" größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 RBS wird gerade von den Bayern vorgeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 stndrd schrieb vor 48 Minuten: RBS wird gerade von den Bayern vorgeführt. findest du? RB war in der 1. HZ besser...okay, Bayern hat auch sehr wenig gemacht...aber die Dosen waren durchaus gefährlich bis zum Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2020 stndrd schrieb vor 16 Stunden: RBS wird gerade von den Bayern vorgeführt. Na, dann wird ja der SKN auch über die Salzburger drüberfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. November 2020 SKUFA schrieb vor 2 Minuten: Na, dann wird ja der SKN auch über die Salzburger drüberfahren! Davon ist auszugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. November 2020 Vorbericht zum morgigen Spiel. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/zweites-saisonduell-mit-den-bullen Der Schiedsrichter wird Manuel Schüttengruber sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Matchday!!!! In Zeiten von Geisterspielen geht mir Pay-TV wenn ich nicht pay besonders auf den Allerwertesten. ☹️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 28. November 2020 Bitte wetzt sie nochmal weg, das wäre genial. Ich trau es euch heute ehrlich gesagt auch zu. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts