SKN St.Pölten - Fc Salzburg 2:8 (1:4)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Ja. Man kann ja auch ohne rote Karten dem Gegner die Lust am Kicken nehmen.

ich kanns nur aus meiner bescheidenen Erfahrung sagen, wennst zu holzen beginnst kommt was zurück. Am Ende haben beide wenns blöd rennt angeschlagene oder sogar verletzte Spieler in ihren Reihen, gerade bei den heutigen Temperaturen und hartem Boden. Und RB hätte ja trotzdem klar gewonnen.

Daher halte ich es für sinnvoller daran zu arbeiten, diese teils wirklich naiven Eigenfehler abzustellen. Im Kopf stabiler werden und nicht gleich unsicher werden weil da der berühmte Herr Szoboszlai entgegenkommt. Das ist jetzt leicht gesagt, für die jungen Spieler wäre es natürlich einfacher wenn ein abgebrühter Führungsspieler an der Seite wäre. Aber haben wir halt derzeit nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

wir sollten ein testspiel gegen die bayern vereinbaren...ich denke es würde 4:14 ausgehen :davinci:

und Hugi steigert seinen Marktwert auf 30 Millionen wenn er dem Neuer in 90 Minuten 4x einen einschenkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube unser Problem gegen so starke Gegner haben wir das Problem dass bei wir zu viele Spieler haben die da mit spielerischen Mitteln dagegenhalten wollen...und das kann wie man sieht gewaltig schief gehen. Da hat es ein robustes „Holzhackerteam“ wie früher Mattersburg deutlich einfacher wenn’s drum geht einem Gegner wie den Bullen die Schneid abzukaufen. 
Was mich einfach schockiert ist diese Naivität und Desorientiertheit im Abwehrverhalten, damit meine ich alle 10 Feldspieler und nicht nur die Viererkette, denn bei den ersten Toren ist man ja fast schon in Konter gelaufen. 
Was uns in solchen Spielen fehlt ist ein routinierter Mann wie ein Jano der da im zentralen DM Ordnung reinbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.