Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2020 guefeld46 schrieb vor 3 Minuten: Tja ist mir eigentlich egal ob ich einer der dümmsten bin. Das hättest ned extra erwähnen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. November 2020 guefeld46 schrieb vor 21 Minuten: Tja ist mir eigentlich egal ob ich einer der dümmsten bin. Spricht nicht unbedingt für dich, Frero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. November 2020 Strafraumkobra schrieb vor 50 Minuten: Funfact: mit United und Royal waren heuer die zwei ältesten Vereine in der Geschichte der Gugl zu Gast. netter klugscheißversuch, leider falsch der Partick Thistle Football Club wurde 1876 gegründet und gastierte 1995 im UI-cup auf der gugl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. November 2020 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: netter klugscheißversuch, leider falsch der Partick Thistle Football Club wurde 1876 gegründet und gastierte 1995 im UI-cup auf der gugl. Da war er noch nicht geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) die rote war vielleicht überzogen, unterm strich darf man aber nicht vergessen, dass mit frieser, klauss und tetteh viele tore verloren gegangen sind, dazu zu 10. gespielt, ein holland gesperrt, trauner vom rasen gestellt – wir sind nicht bayern münchen. man muss schon immer am boden bleiben und ja, dann klappt es heuer eben nicht. selbstverständnis darf es nie werden, zu glauben, der aufstieg in die k.o.-phase sei ein muss. wir haben richtig gut verdient, die zuschauer-verluste dadurch sicher kompensiert – wir mussten durch die lange quali. bearbeitet 27. November 2020 von laskler89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 28. November 2020 Der Athletiker schrieb vor 19 Stunden: Das hättest ned extra erwähnen müssen. Tja könnte sein das du das vergisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. November 2020 Petroleum schrieb vor 19 Stunden: netter klugscheißversuch, leider falsch der Partick Thistle Football Club wurde 1876 gegründet und gastierte 1995 im UI-cup auf der gugl. Das war doch eine frühe Nachmittagspartie, nur der Sitzplatz geöffnet, als ich endlich drin war stand's schon 2:0 - Endstand 2:2. (Sofern mich meine Erinnerungen nicht täuschen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts