Jump to content
Leaving Las Vegas

Altach - WAC

156 posts in this topic

Recommended Posts

Das Training läuft schon ganz gut. Motiviert sind die Jungs auf jeden Fall und die Stimmung ist sehr gut. Der Großteil der Mannschaft präsentiert sich im Training schon tadellos. Obs über die 90 Minuten reichen wird, wird man sehen. Die 5 Wechseloptionen sind auf jeden Fall positiv.  Auf jeden Fall sind 3 Punkte "Pflicht" um den Anschluss auf Platz 6 nicht zu verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 Spieler sind ja Corona bedingt noch außer Gefecht, das Ganze wird also sehr schwer. Kann es momentan überhaupt nicht einschätzen, wie die Mannschaft so drauf sein wird. Von klarem Sieg bis zur klaren Niederlage ist für mich alles drinnen... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

5 Spieler sind ja Corona bedingt noch außer Gefecht, das Ganze wird also sehr schwer. Kann es momentan überhaupt nicht einschätzen, wie die Mannschaft so drauf sein wird. Von klarem Sieg bis zur klaren Niederlage ist für mich alles drinnen... 

das glaube ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns aber auch, gestern am Dobratsch zu Mittag noch +15,  heute -6 Und herunten +4, und die sind gefühlt wie - Grade.

Sorry fürs OT.

Aber wir sind ein Alpenland, und wir haben ja in ein paar Tagen ersten Advent . Und da ist's halt kalt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...