RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 tut mir leid interisti aber ich weiß nicht ob ich später noch zeit haben werd meine aufstellung zu posten Peruzzi Samuel - Chivu - Castellini Totti - Mancini - Bresciano - Ambrosini Adriano - Di Vaio - Pellissier Bank: T Pagliuca V Juliano M Fiore S S.Inzaghi S Vryzas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Chevanton - Shevchenko - Del Piero Zambrotta - Vannucchi - Santana - Marchionni Di Loreto - Ferrari - Zebina Frey Amelia Couto Ze Maria Legrottaglie Camoranesi Morfeo Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das kommende Spiel: (3-5-2) T De Sanctis V Bertotto V Jiranek V Montero M Nakata M Taddei M Cozza M Tommasi M Brighi S Cruz S Bonazzoli Die Ersatzbank: T Belardi V Bettarini V Candela M Semioli M De Rossi S Chiesa S Delvecchio bearbeitet 29. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Meine Aufstellung für den kommenden Spieltag: Squadra Azurra2000(3-4-3) Buffon Oddo - Pancaro - Zaccardo Doni - Jankulovski - Kaká - Locatelli Bazzani - Caracciolo - Di Natale Ersatz: T Antonioli, V Lanna, V Sala, M Bachini, M Pecchia, S Cossato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Tja es ist nun leider bei mir die Prüfungszeit angebrochen *kotz* Deswegen hab ich den Spieltag noch nciht gepostet. Wäre schön wenn sich vielleicht für die nächsten 2 Spieltage einer oder eine (Milano ? ) finden könnte zur Auswertung. Werd leider kaum online sein ... Paarungen 15. Spieltag: Squadra Azurra - Milano18.net Barfuß Bethlehem- NK Dinamo US C@rmine Calcio - RUMANIAc Cobras Guru Parma - chili peppers Pokalrückspiel wie bereits erwähnt erst nächste Woche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 U.S. Carmine Calcio 3-4-3 Sicignano Cafu - Mauri - F. Cannavaro Seedorf - Dacourt - Ledesma - D'Aversa Corradi - Baggio - Jardel Auswechsler: Poleksic P.Cannavaro Kroldrup Appiah Albertini Bothroyd Amauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Wäre schön wenn sich vielleicht für die nächsten 2 Spieltage einer oder eine (Milano ? ) finden könnte zur Auswertung.Werd leider kaum online sein ... Also ich könnte vielleicht einspringen, mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Wäre schön wenn sich vielleicht für die nächsten 2 Spieltage einer oder eine (Milano ? ) finden könnte zur Auswertung.Werd leider kaum online sein ... nö...vergiss' es...ich bin auf Urlaub und will mir diesen Urlaub ausgönnen... Aber: Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 So, hier die chili peppers. auf die ersatzbank stell ich wieder mal lauter verletzte spieler, vielleicht is ja ohne meines wissens mal einer fit geworden 1 Pelizzoli 4 J.Zanetti ----- 26 Pasquale ----- 13 Helveg 5 Emre ----- 18 Kily Gonzalez ----- 14 Mignani ------------------ 20 Recoba ------------------ 30 Martins ----- 9 Fava ----- 10 Cassano Ersatzbank: 22 Lupatelli 23 Castelazzi 23 Materazzi 12 Bennarivo 6 C.Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) NK DINAMO Startformation: 1-Toldo 2-Maldini - 3-Nesta - 4-Panucci 5-Rui Costa - 6-Jorgensen - 7- Emerson - 8-Tacchinardi 9-Bojinov - 10-Trezeguet - 11-Carew Auswechselspieler: 12-Marchegiani 13-Sensini 14-Favalli 15-Tacchinardi 16-Lamouchi 17-Di Biagio 18-Tomasson bearbeitet 31. Januar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) Dieses Team soll die Aufholjagd von Marcelinho kurzfristig erstmal stoppen Dida Diana - Stam - Thuram - Cordoba Pirlo - Gattuso Nedved - Van der Meyde Vieri - Gilardino Ersat: Ballotta Tudor Brechet Gatti Maresca Flachi Iaquinta @Marcelinho: Übernimmst du nun die Auswertung ? würde mir sehr helfen. Dauert auch net allzulang. ca 1-2 Stunden ... Meiner einer müsste aber extra wieder in die Uni jumpen da ich am Studyort kein Netz habe bearbeitet 31. Januar 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Dieses Team soll die Aufholjagd von Marcelinho kurzfristig erstmal stoppen Dida Diana - Stam - Thuram - Cordoba Pirlo - Gattuso [c]Nedved - Van der Meyde[c/] Vieri - Gilardino Ersat: Ballotta Tudor Brechet Gatti Maresca Flachi Iaquinta @Marcelinho: Übernimmst du nun die Auswertung ? würde mir sehr helfen. Dauert auch net allzulang. ca 1-2 Stunden ... Meiner einer müsste aber extra wieder in die Uni jumpen da ich am Studyort kein Netz habe Also diese Runde kann ich auf jeden Fall machen. Wie es mit der dann nächste Woche aussieht weiß ich halt nicht, werde es aber natürlich versuchen Hängt natürlich auch ab wie wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 @chilli du hast entweder recoba als mittelfeldspieler eingesetzt oder du spielst ein 334 wobei beides nicht geht i weiß i bin a erbsenzähler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Stimmt, der spielt mit nem 3-3-4 welches laut Rules nicht gestattet ist Hoffentlich sagt interisti was zu tun ist, weiß jetzt garnicht wie ich das dann bei der Auswertung machen soll bearbeitet 2. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ich würde sagen dass statt Recoba der erste Mittelfeldspieler nachrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts