hepra Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2020 Hakuna Matata Arena schrieb am 26.11.2020 um 11:09 : Habe gerade eines der denkwürdigeren Spiele aus der Anfangszeit ganz oben auf YT gefunden. Die Qualität gleicht zwar einer Kartoffel, aber diese Namen, dieses Ergebnis, diese Stimmung, dieser Ivanov im Tor Das ist ja der legendäre ORF-Beitrag, wo sie die Chance vom Stumpf 2 mal brachten ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. November 2020 hepra schrieb vor 1 Stunde: Das ist ja der legendäre ORF-Beitrag, wo sie die Chance vom Stumpf 2 mal brachten ? Das hab ich mir allerdings auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. November 2020 unglaublich was für bescheidene fragen die journalisten da immer mal wieder gestellt haben. das doppelte stumpf-drama ist natürlich auch grandios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. Dezember 2020 großartig!!!! Von der Trainerbank zurück ins Klassenhimmer Das wurde aus - Klaus Roitinger (heute im Standard print) - u. hier (wenn es funzt) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Generell, was machen die Cuphelden von damals? Goran fährt City Bus, habe ich in Kommentaren unter dem Artikel erfahren ... Der Auschluss „Ille“ Steininger? Ronnie Unger? Rothbauer Mandi hat sich, wenn ich mich nicht verschaut hab, unlängst in St Florian einen Kick angeschaut ... Faruk Hujdurovic, denn ich gefühlt eigentlich erst später in Ried gesehen hatte? Etc. bearbeitet 8. Dezember 2020 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 Aus dem Bundesligajournal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 Geht in dem 90er Jahre Special sogar nochmal um uns. Generell absolut lesenswert das Heft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2021 https://www.meinbezirk.at/freistadt/c-sport/leo-kiesenhofers-3000-schilling-tor_a4413918 Netter, kleiner Artikel.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts