Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar angeblich steht pöltl kurz vor einem trade zu den lakers für einen 1st round draft pick an die raptors. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar Patrax Jesus schrieb vor 12 Stunden: angeblich steht pöltl kurz vor einem trade zu den lakers für einen 1st round draft pick an die raptors. Also im Kader von den raptors ist er heute schon Mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar samfisher77 schrieb vor einer Stunde: Also im Kader von den raptors ist er heute schon Mal nicht Weil er sich gegen die Knicks verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar revo schrieb vor 21 Minuten: Weil er sich gegen die Knicks verletzt hat. Stimmt genau,hüftprellung wenn ich mich nicht irre,hab ich schon wieder verdrängt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar die lakers haben williams von den hornets als neuen center geholt. somit wird pöltl wohl bei den raptors bleiben und ingram wird sein neuer teammate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Und Jimmy Buckets nun bei den Warriors. bearbeitet 6. Februar von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar schröder hats auch nicht leicht. wird nach utah getradet obwohl sie ihn dort garnicht wollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Februar Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: schröder hats auch nicht leicht. wird nach utah getradet obwohl sie ihn dort garnicht wollen..... Mit dem gehts auch nur abwärts seitdem er den 84 Millionen contract der Lakers abgelehnt hat (Lakers müssen sich auch am Kopf fassen, wie leicht die Geld verschenken wollten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar Joga Bonito schrieb vor 13 Minuten: Mit dem gehts auch nur abwärts seitdem er den 84 Millionen contract der Lakers abgelehnt hat (Lakers müssen sich auch am Kopf fassen, wie leicht die Geld verschenken wollten) das hab ich schon wieder komplett vergessen - ja wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Februar Schröder zu den Pistons. Hat jetzt ein Drittel der NBA-Teams durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar PAT87 schrieb vor 7 Stunden: Schröder zu den Pistons. Hat jetzt ein Drittel der NBA-Teams durch. und das als aktueller fiba mvp, die nicht irgendeine auszeichnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Februar Schröder war in 24h bei 4 Teams c756b734ac8f4f66acb0043f45dca49a.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar Trujillo schrieb am 8.2.2025 um 21:22 : und das als aktueller fiba mvp, die nicht irgendeine auszeichnung ist. Das passt aber ganz gut glaube ich. Dort kriegt er vielleicht die Rolle, die er spielen will. Hinter Cade, an dem so viel hängt was die Pistons betrifft. Da kann er halt mal entspannt Basketball spielen. Im jüngsten Team der Liga kann er mit seiner Erfahrung sicher weiterhelfen. Detroit ist halt im Umbruch und Schröder ist auch nur eine Übergangslösung um Cunningham zu entlasten. Aber er hat dort sein Standing und seine Rolle, ist ein guter Ort für ihn glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar ich hoffe poeltl wird nach der all star pause wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. März Lebron knackt als 1. Spieler die 50.000 Punkte https://sport.orf.at/stories/3138692 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts