MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. November 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Jetzt schon deutlich mehr Offensivaktionen als beim Länderspiel unter der Woche Ein offener Schlagabtausch. Aber mit leichten Vorteilen für die Innsbrucker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Da bin ich aber mal gespannt wer das Tempo länger durchhält. Markoutz später zu bringen ist daher vielleicht gar nicht unschlau. Präziser müssen wir jedenfalls werden. Ganz ungewohnte Spielweise für uns. bearbeitet 20. November 2020 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2020 Pecirep eindeutig aktiver im Sturm als Pink 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2020 Die Frage ist,wie lange hält Innsbruck das Pressing durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2020 Innsbruck meiner Meinung klar gefährlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. November 2020 Schiri lässt viel laufen, find ich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. November 2020 markus2832 schrieb Gerade eben: Pecirep eindeutig aktiver im Sturm als Pink Gefällt mir bis jetzt wirklich gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 markus2832 schrieb vor 1 Minute: Pecirep eindeutig aktiver im Sturm als Pink der lindwurm wär aktiver im sturm als pink 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Der Greil, der Chancentod. Der muss drinnen sein!!! Immer dasselbe.Spielt nicht schlecht aber vernebelt 2,3 gute Chancen pro Spiel. bearbeitet 20. November 2020 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. November 2020 Den kann der Greil gerne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2020 Das Umschalten dauert ziemlich lange. Greil sollte den machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. November 2020 Pecirep unterstreicht seine Startelfambitionen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2020 Mhhhhhh Pink.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. November 2020 Violettjack schrieb vor 4 Minuten: Innsbruck meiner Meinung klar gefährlicher. Mittlerweile nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. November 2020 In den letzten Minuten sind wir doch die Spur stärker und gefährlicher Violettjack schrieb Gerade eben: Mhhhhhh Pink.... Kann man ihm keinen Vorwurf machen, der war schwer mitzunehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts