Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2023 Ich habe den beigen "Meine Stadt" Pullover - ist der gleich geschnitten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Oktober 2023 Neuer Hoodie bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 39 Minuten: sollte man gleich bestellen oder lohnt es sich noch etwas abzuwarten wenn der ein oder andere artikel im shop dazukommt? Heute kommen noch die Fischerhüte online der Rest dann im Laufe/Ende der Woche. Unsere Inbox explodiert allerdings schon 😂 bearbeitet 23. Oktober 2023 von Sub7ero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 10 Minuten: Heute kommen noch die Fischerhüte online der Rest dann im Laufe/Ende der Woche. Unsere Inbox explodiert allerdings schon 😂 Sind die Fischerhüte und Hauben morgen schon in Weinzödl zu kaufen? Dann fahr ich hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 19 Minuten: Heute kommen noch die Fischerhüte online Gibt's von denen schon Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Derby Hoody incoming ab morgen im Fancenter (16:00 - 19:00) und online (Lieferzeiten beachten) gleiches Material wie die Pullis vom vor Jahr ? der is mir beim waschen ordentlich eingegangen Sub7ero schrieb am 21.9.2023 um 17:18 : Personalisierung ist wieder möglich Neu im Shop ab sofort, online sowie offline https://shop.grazerak.at/hoody-meine-stadt.html kommt bei diesen Pullover nochmal Nachschub ? bearbeitet 23. Oktober 2023 von KR86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2023 Im Shop steht keine Lieferzeit vom Derby-Hoody. Wie lang ist denn diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 SchnitzelWienerArt schrieb vor 7 Minuten: Im Shop steht keine Lieferzeit vom Derby-Hoody. Wie lang ist denn diese? Wie bei jedem Verkauf 5-7 Werktage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Wie bei jedem Verkauf 5-7 Werktage Danke dir. Bestellung soeben abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: Heute kommen noch die Fischerhüte online der Rest dann im Laufe/Ende der Woche. Unsere Inbox explodiert allerdings schon 😂 Na klass, dass Du das jetzt sagst und ich schon bestellt hab Hilft nix, muss ich halt nochmal bestellen und auf eine Zusammenlegung der Bestellung hoffen um nur einmal Versandkosten zu zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Ist der Shop nächsten Dienstag ganz normal offen? bearbeitet 23. Oktober 2023 von redwhite1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 4 Stunden: Heute kommen noch die Fischerhüte online der Rest dann im Laufe/Ende der Woche. Unsere Inbox explodiert allerdings schon 😂 Kommen die Hüte um 19:02? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Kommen die Hüte um 19:02? Sind eh schon online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Sind eh schon online oh wait .... war grad im fanshop und bin wsl schasaugat.. Stimmt is das wieder eine Einheitsgröße? bearbeitet 23. Oktober 2023 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) KR86 schrieb vor 4 Stunden: gleiches Material wie die Pullis vom vor Jahr ? der is mir beim waschen ordentlich eingegangen kommt bei diesen Pullover nochmal Nachschub ? Hoffentlich kommt von dem beigen Pulli noch was nach 🤞 bearbeitet 23. Oktober 2023 von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts