Fanshop GAK 1902


red Supporter

Recommended Posts

Postaholic

Der Schnitt ist bei uns konsistent seit Jahren gleich, daran hat sich nichts verändert :) 

Gelb in Kombination mit rot matched einfach, muss nicht immer alles rot/weiß/navy sein. Heuer bringen wir ein wenig mehr Farben rein. 

5B9636B6-E602-46CB-BDB6-F0F18CF4EF70.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das gelbe und erste rote wurden je einmal von vorne und hinten gezeigt oder?

als anmerkung meiner seits: mir persönlich würde das shirt viel besser gefallen wenn nur vorne der kleine brustprint wäre und nicht hinten noch zusätzlich das riesen logo. ist leider beim merch oft der fall dass vorne klein + hinten groß bedruckt, mir persönlich würde dezenter besser gefallen. würd mich freuen sowas auch öfter zu sehen. aber nur mein persönlicher geschmack. alles in allem immer tolles merch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
BobbyRed schrieb vor 1 Stunde:

Schauen alle drei sehr gut aus. Die ersten beiden hätt ich auch mit dem großen Logo vorn genommen.

GRAZ als Schriftzug auf einem T-Shirt hat man früher fast nie gesehen, schaut aber einfach gut aus.

Wie ist die Größe? Wenn man klassisch zwischen zwei Größen ist, besser das Größere oder das kleinere? Haben alle drei den gleichen Schnitt?

Dann nimm zur Sicherheit die größere. Mach ich auch so. Etwas lickerer und man kann ja noch reinwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb vor 11 Minuten:

das gelbe und erste rote wurden je einmal von vorne und hinten gezeigt oder?

als anmerkung meiner seits: mir persönlich würde das shirt viel besser gefallen wenn nur vorne der kleine brustprint wäre und nicht hinten noch zusätzlich das riesen logo. ist leider beim merch oft der fall dass vorne klein + hinten groß bedruckt, mir persönlich würde dezenter besser gefallen. würd mich freuen sowas auch öfter zu sehen. aber nur mein persönlicher geschmack. alles in allem immer tolles merch

Es kommt noch etwas dezentes in die Richtung wo das Branding nur vorne ist. Ebenso zwei dezente Polos.

das klein vorne und hinten groß ist aktuell recht modern, darum auch hier der Fall bei den beiden Styles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BobbyRed schrieb vor 3 Stunden:

Schauen alle drei sehr gut aus. Die ersten beiden hätt ich auch mit dem großen Logo vorn genommen.

GRAZ als Schriftzug auf einem T-Shirt hat man früher fast nie gesehen, schaut aber einfach gut aus.

Wie ist die Größe? Wenn man klassisch zwischen zwei Größen ist, besser das Größere oder das kleinere? Haben alle drei den gleichen Schnitt?

Aus Erfahrung immer das größere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Red Kite schrieb vor 2 Stunden:

Dann nimm zur Sicherheit die größere. Mach ich auch so. Etwas lickerer und man kann ja noch reinwachsen.

 

Rothaut schrieb vor 25 Minuten:

Aus Erfahrung immer das größere :super:

Naja reinwachsen ist momentan nicht mehr nötig 😁

Aber man macht sich ja Vorsätze. Ich könnt mir das größere für heuer und das kleinere für nächstes Jahr kaufen. 🤩

Allerdings hab ich Dank dieser Vorsätze noch ein paar fast neuwertige Gak-T-Shirts der letzten Jahre in der kleineren Größe zu Hause liegen 😒

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BobbyRed schrieb vor 15 Minuten:

 

Naja reinwachsen ist momentan nicht mehr nötig 😁

Aber man macht sich ja Vorsätze. Ich könnt mir das größere für heuer und das kleinere für nächstes Jahr kaufen. 🤩

Allerdings hab ich Dank dieser Vorsätze noch ein paar fast neuwertige Gak-T-Shirts der letzten Jahre in der kleineren Größe zu Hause liegen 😒

 

Mein Vorsatz war, 5kg abzunehmen. 

Aktuell fehlen mir nur noch 7kg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sub7ero schrieb vor 15 Stunden:

Es kommt noch etwas dezentes in die Richtung wo das Branding nur vorne ist. Ebenso zwei dezente Polos.

das klein vorne und hinten groß ist aktuell recht modern, darum auch hier der Fall bei den beiden Styles. 

danke für dein feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb am 16.8.2023 um 12:36 :

Ja. 

Neu ab Freitag im Fanshop, erste Teil der neuen Kollektion. Als Damen und Herren Modell erhältlich. 

 

 

 

 

D1B2477F-E9AF-413D-A7CA-D9874993D69E.png

Gibt es bitte irgendeine Möglichkeit, an diese Grafik zu kommen, damit man sich diese als Poster im Großformat aufhängen kann? A0 wäre würdig. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohnemann hat mir gestern gleich zwei Shirts aus den Rippen geleiert .. 8P

Das rote mit 1902 und das Rote mit dem Geilen Rückenprint und dem Kleinen auf der Brust . Ich konnte halt auch nicht nein sagen .. :love: und als er nach dem Kick noch zu mir gesagt hat : Mama , ich hab nen Ohrwurm! Und noch bis zum Auto gesungen hat ..  ALLE  ALLE Roten ... :yippie:  wusste ich , ich hab alles richtig gemacht !

Danke für das Coole neue Merch ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

@Sub7ero

Gibst Möglichkeiten solche Accessoires als GAK anzubieten?

  • Hosenträger (GAK Logo oder Schriftzug)
  • Powerbank
  • Fischerhut? Kollektion aufmachen der 120 Jahre Fischerhut war awesome;)

Also so Limited Edition ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CP1902 schrieb vor 4 Minuten:

@Sub7ero

Gibst Möglichkeiten solche Accessoires als GAK anzubieten?

  • Hosenträger (GAK Logo oder Schriftzug)
  • Powerbank
  • Fischerhut? Kollektion aufmachen der 120 Jahre Fischerhut war awesome;)

Also so Limited Edition ;) 

Es kommen 4 verschiedene Modelle Fischerhüte Ende September - Mitte Oktober. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.