Peppo Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Wäre ein absoluter Traum wenn dieser Shop in weiterer Folge auch 1-2 Tage unter der Woche offen hätte. Da ich in unmittelbarer Nähe zum Stadion arbeite und in Straßgang wohne, wäre es ein Traum wenn ich mir Weinzödl sparen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Peppo schrieb vor 30 Minuten: Wäre ein absoluter Traum wenn dieser Shop in weiterer Folge auch 1-2 Tage unter der Woche offen hätte. Da ich in unmittelbarer Nähe zum Stadion arbeite und in Straßgang wohne, wäre es ein Traum wenn ich mir Weinzödl sparen könnte Ziel muss es ja sein in beiden Shops einzukaufen 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Coole Sache 😀😀 Falls es das mal permanent geben sollte, bin ich mal gespannt, wanns die erste Sachbeschädigung der Stnrw Deppen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 56 Minuten Vor allem öffentlich (Bim) und mit dem Auto (Garage und in Autobahnnähe) perfekt erreichbar…vielleicht sogar besser als ein Shop in der Innenstadt wo du zwar auf die Fußgänger aber sicher nicht auf die Autofahrer zählen kannst. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts