redmonster Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:32 markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten: Schauen super aus. Ich hoffe ihr habt nur dieses Mal eine andere Ausgangsgröße genommen. Die Ohren von diesem Melonenschädel wollen auch im Winter warm bleiben.😉 Ich hab nicht den größten Schädl, mir passen sie gut. Bei Melonen könnts problematisch werden ... 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:41 @Sub7ero kommt demnächst wieder ein Autowimpel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:19 Ein echter Winterschal wäre super, der auch warm hält, also kein Kurvenschal, sondern ein längerer, wärmerer Schal. 🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:21 (bearbeitet) Sergio Ramusch schrieb vor 4 Minuten: Ein echter Winterschal wäre super, der auch warm hält, also kein Kurvenschal, sondern ein längerer, wärmerer Schal. 🤗 Ja, wie der Businessschal, nur in Dunkelgrau, Dunkelblau oder gern auch das letztens öfter verwendete Weinrot wäre fein, dann kann man ihn öfter wo dazu anziehen ... bearbeitet Donnerstag um 20:24 von redmonster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:29 Inferno1902 schrieb am 24.9.2025 um 13:22 : @Sub7ero Wird der Skyline Hoodie nachgelegt ? Es ist doch recht schnell frisch geworden. https://shop.grazerak.at/shop/hoody-skyline-342#attr=1212 Kommt heute oder Montag wieder in den Shop. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts