para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 10:21 (bearbeitet) Gott sei dank sind meine kids schon soweit dass die diesen sturmschulramach erst gar net annehmen! Und wenns einen GAK Stundenplan wollen, druck ich ihnen einen aus, vorlagen gibts ja genug im netz, dann a foto und das logo dazu und fertig samma. Brauchen da ja net wegen allem immer nörgeln was die anderen haben und wir net. bearbeitet Mittwoch um 10:22 von para 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 10:28 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Ich liebe diese "Alles ist scheiße"-Stimmung - da kommt bei mir so richtig Freude auf Ich bin bei Gott der letzte der eine alles scheiße stimmung hat! Ganz im Gegenteil.... Ich verstehe halt nur nicht alles und würd mal von wem ah klare Antwort kommen wieso dieß und jenes nicht gemacht wird würd ich es auch verstehen! Und klar kosstets ein bisserl aber bestimmt net soviel und wenn da des ganze nur 5-10 fans bringt wären des schu wieder 5-10 KinderDK oder pro spiel die du mehr verkaufen könntest dann wären die Ausgaben wieder herrinen und in der neuen saison ein plus! Vielleicht ist es auch zu einfaches denken ich weiß nicht. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 41 Minuten: Das Drucken ist sicher die einfachste Sache, aber muss ja wer entwerfen (soll ja nachwas ausschauen) und die Verteilung organisieren. Ist also auch nicht gratis, oder? Naja wenn ich Zeit habe verteil ich des Gratis oder von mir aus verrechne 2 std für eine person die im Norden von graz des bei jeder kassa oder an Schulen verteilt! also komm ma net so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:01 Ich denke, dass man das nicht so eng sehen soll, aber verständlich, dass es vielen ein Dorn im Auge ist! Wir haben Marketingtechnisch schon vieles gut gemacht in den letzten 2 Jahren und das noch mehr rauszuholen möglich ist, ist aber auch klar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:16 matze1902 schrieb vor 45 Minuten: Ich bin bei Gott der letzte der eine alles scheiße stimmung hat! Ganz im Gegenteil.... Aber dann komm ned mit so einer Meldung daher a la "Wir bringen nix zusammen". Wir bringen genügend zusammen und warum manche nicht oder anders gelöst werden, wurde hier schon zigfach erklärt. Der Ton macht die Musik! Darum geht es vor allem. Finde das echt unerträglcih Machst du das iin deinem Beruf bei den Kollegen auch so? W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:26 matze1902 schrieb vor 48 Minuten: Ich bin bei Gott der letzte der eine alles scheiße stimmung hat! Ganz im Gegenteil.... Ich verstehe halt nur nicht alles und würd mal von wem ah klare Antwort kommen wieso dieß und jenes nicht gemacht wird würd ich es auch verstehen! Und klar kosstets ein bisserl aber bestimmt net soviel und wenn da des ganze nur 5-10 fans bringt wären des schu wieder 5-10 KinderDK oder pro spiel die du mehr verkaufen könntest dann wären die Ausgaben wieder herrinen und in der neuen saison ein plus! Vielleicht ist es auch zu einfaches denken ich weiß nicht. Naja wenn ich Zeit habe verteil ich des Gratis oder von mir aus verrechne 2 std für eine person die im Norden von graz des bei jeder kassa oder an Schulen verteilt! also komm ma net so! Einfach bei der nächsten GV nachfragen, da wirds sicher Antworten geben. Natürlich kann man sowas machen, aber ein Stundenplan emotionalisiert in meinen Augen genau null. Da lad ich lieber um das Geld ein paar Schulklassen ins Stadion ein, das bringt weit mehr. Was noch viel wichtiger ist, ist der sportliche Erfolg. Weil sind wir uns ehrlich - wie viele wären wir ohne die ruhmreiche Historie vom GAK? Wenn Sturm nicht mehr alles gewinnt, werden sie Leute verlieren. Wenn wir mal um das OPO spielen kommen die Leute wieder vemehrt zu uns. Das mag sich vielleicht einfach anhören, aber wer da widerspricht möge sich die Zuschauerzahlen der Lateiner vor der Ilzer-Ära anschauen. Die, die kommen wenns super läuft, sind die ersten die gehen wenn das Pendel in die andere Richtung ausschlägt. Ich hätte auch gerne mehr Präsenz, Werbematerialien oder was weiss denn ich. Aber unsere Verantwortlichen werden das Geld schon an der richtigen Stelle sinngemäß einsetzen. Und wie auch schon oben erwähnt - die Plakatkampagne war wirklich gelungen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 11:39 matze1902 schrieb vor 2 Stunden: Soo jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo bei jedem Spar an der Kassa gratis Stundenpläne der Schwarzen liegen und wir wieder einmal nichts auf die reihe bringen!! Das Kostet nicht viel und hätte eine große Wirkung. Danke für die Info! Brauch eh a Scheißhaus Papier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:45 SuperRote schrieb vor 4 Minuten: Danke für die Info! Brauch eh a Scheißhaus Papier ... ist naheliegend, aber von der Papierstruktur her hws. zu glatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 16:40 (bearbeitet) https://shop.grazerak.at/shop/t-shirt-club-beige-849?category=12#attr=2409 https://shop.grazerak.at/shop/category/neu-12 https://shop.grazerak.at/shop/t-shirt-fur-immer-nur-du-allein-848?category=12#attr=2400 bearbeitet Mittwoch um 16:40 von Sub7ero 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:24 (bearbeitet) 5 hours ago, SuperRote said: Danke für die Info! Brauch eh a Scheißhaus Papier Heizsaison kommt auch wieder… 6 hours ago, metalexr said: Wenn Sturm nicht mehr alles gewinnt, werden sie Leute verlieren. Wenn wir mal um das OPO spielen kommen die Leute wieder vemehrt zu uns. Word. Ich hatte vor dem derby Abend beim spazieren einen telefonierenden Fan hinter mir der sich gewundert hat warum beim Heimspiel so wenig Rapid Fans waren. Aber er geht auf jeden Fall nochmal hin wegen der geilen Stimmung 🤪 bearbeitet Mittwoch um 17:28 von Inferno1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Danke an die Verantwortlichen das es doch noch Schultüten gibt. Ich werde mit meinen 2 kids (4&5)auch kommen und fragen ob wir eine bekommen zum Kindergartenstart. bearbeitet vor 5 Stunden von matze1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts