AL08 Tribünenzierde Geschrieben 11. August Kommt das Auswärtstrikot in den nächsten Tagen wieder in den Fanshop? @Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 12. August AL08 schrieb vor 7 Stunden: Kommt das Auswärtstrikot in den nächsten Tagen wieder in den Fanshop? @Sub7ero Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben Samstag um 08:08 @Sub7ero ist für Schulbeginn irgendwas geplant mit Stundenplänen an der Kassa oder Malbücher für die Kindergärten, um die Kids ins Boot zuhollen oder bleiben wir der Linie treu die wir jetzt fahren? ps: Ich glaub so was änliches hast mit schon mal erklärt. Da ich aber keine Ahnung habe was das kosten könnte oder sonstiges würd ich es mal als leistbar und sinnvoll betrachten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Anfänger Geschrieben Samstag um 22:29 Ich häng mich gleich mit einer Frage an: Kommt vor dem Derby neuer Stadtklub Merch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts