19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:22 @Sub7ero wie viele Minuten muss ich noch auf die Trikots warten? 😇 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 08:05 19GrazerAK02 schrieb vor 42 Minuten: @Sub7ero wie viele Minuten muss ich noch auf die Trikots warten? 😇 Sind schon da 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:06 Video schon verfügbar... Bei Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben Freitag um 08:06 Das Heimtrikot is fesch, puh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:06 Absolute Bretter, die Trikots! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 08:07 Unglaublich, das Heimtrikot ist der Hammer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:08 Gut, dass ich letztes Jahr das weisse AW gekauft hab, so kann ich mir heuer das rote Heimdress gönnen. Denn mir gefällt der "halbe" Kragen beim heurigen AW Dress einfach nicht, war für mich auch der Grund mir letztes Jahr das blaue Trikot nicht zu kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendplatz1902 Anfänger Geschrieben Freitag um 08:08 (bearbeitet) Wow! bearbeitet Freitag um 08:08 von Lendplatz1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:08 (bearbeitet) https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-trikotpraesentation Arsenal Vibes. Und unterschiedliche Geschmäcker. Mir gefällt das Auswärtsdress z.B. mehr. bearbeitet Freitag um 08:11 von markusknaller07 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:08 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-trikotpraesentation Am offensichtlichsten ist die schöne Integration des Hauptsponsors, das gefällt mir deutlich besser als letztes Jahr! Chapeau! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Freitag um 08:10 Sehr geil, gottseidank ist der Sponsor nicht in dem furchtbaren blau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:12 Fast noch wichtiger als das Dress - ab wann gibt´s die Jacke? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:14 Graf wurde als Statist für das Shooting auserwählt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:15 (bearbeitet) sehr gut gelungen.... den Farblosen frisst der Neid.... Vielleicht weiße Hosen zur Heimdress wäre eine Überlegung! Gratulation an unsere Verantwortlichen und Macron! bearbeitet Freitag um 08:16 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben Freitag um 08:17 Warum kann ich das nicht bestellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts