BobbyRed Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 15:58 west190 schrieb vor 55 Minuten: Ich hätte eine Anregung an das Merch Team. Mehr Damensachen wären wünschenswert, wie zb Bikini, mehr T-Shirts in anderem schnitt, Kaps mit geringerem Umfang etc. Hab in letzter Zeit öfter solche Anmerkungen von weiblichen Fans in diese Richtung gehört. Tu mir bei den kleinen Geschenken für meine auch oft schwer. Ich lass oft Geld ohne Ende im Shop liegen, aber für sie ist dann selten was dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 17:14 Ich schätz einmal, die Produktion von Artikeln speziell für Damen rentiert sich nicht ... 🤷🏼♂️ Aber das kann wohl nur jemand aus der Merch-Abteilung darlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wenn wir morgen schon Blau in Linz ankommen, dann richtig! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Mir so schönen Dressen können wir morgen nur gewinnen 😍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Sind die Trikots ähnlich oder gleich geschnittene wie die von der vorigen Saison?Weißt das jemand?Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RedPirat1902 schrieb vor 37 Minuten: Sind die Trikots ähnlich oder gleich geschnittene wie die von der vorigen Saison?Weißt das jemand?Danke Im Shop sind zumindest beim Heimtrikot Masse drinnen, ich gehe davon aus, dass die für die Auswärtsdressen gleich sein sollten. Die Masse kann man ja mit vorhanden eigenen Trikot vergleichen. Vielleicht kann das @Sub7ero bestätigen, dort sehe ich die Masse nämlich nicht. Edit: gerade gesehen, bei den Kids-Trikots ist die Tabelle drinnen. bearbeitet vor 4 Stunden von RotFuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden RedPirat1902 schrieb vor 31 Minuten: Sind die Trikots ähnlich oder gleich geschnittene wie die von der vorigen Saison?Weißt das jemand?Danke Ich hatte voriges Jahr ein S und heuer auch. Ich hätte sogar gesagt sie sind diese Jahr eine Nuance größer. Zumindest aber gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte voriges Jahr ein S und heuer auch. Ich hätte sogar gesagt sie sind diese Jahr eine Nuance größer. Zumindest aber gleich! Der Vergleich der Grösse S dürfte aber für die meisten Poster im ASB keinerlei Relevanz besitzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 12 Minuten: Ich hatte voriges Jahr ein S und heuer auch. Ich hätte sogar gesagt sie sind diese Jahr eine Nuance größer. Zumindest aber gleich! Du trägst aber auch gerne Slim fit bearbeitet vor 4 Stunden von Teufelskerl22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Teufelskerl22 schrieb vor 20 Minuten: Du trägst aber auch gerne Slim fit Ziemlich untypisch für den gemeinen GAK-Knofel. Ich habe XL und ja der Schnitt ist gleich wie letzte Saison. bearbeitet vor 3 Stunden von Maddin0201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden RedPirat1902 schrieb vor einer Stunde: Sind die Trikots ähnlich oder gleich geschnittene wie die von der vorigen Saison?Weißt das jemand?Danke Ich sage auch, es ist der gleiche Schnitt wie im Vorjahr. Sowohl Heimdress als auch blaue Badehose mit Uhrturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Früher hatte ich XL , jetzt XXL hauptsächlich wegen der länge 😁! Die Dress ist super geil, Heute war richtig viel los im Fancenter! Die blaue schaut Mega geil aus 💪💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2091KAREZARG schrieb vor 30 Minuten: Früher hatte ich XL , jetzt XXL hauptsächlich wegen der länge 😁! Die Dress ist super geil, Heute war richtig viel los im Fancenter! Die blaue schaut Mega geil aus 💪💪 Hab mir selbst geschworen diesmal „nur“ das neue Heimtrikot zu kaufen. Aber nein ich bin gleich am ersten Tag, an dem es das blaue Trikot zu kaufen gibt, schwach geworden. Jetzt hab ich den Dreierpack diese Saison komplett. Es sieht aber auch einfach zu geil aus. bearbeitet vor 2 Stunden von Maddin0201 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts