Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wäre ein absoluter Traum wenn dieser Shop in weiterer Folge auch 1-2 Tage unter der Woche offen hätte. Da ich in unmittelbarer Nähe zum Stadion arbeite und in Straßgang wohne, wäre es ein Traum wenn ich mir Weinzödl sparen könnte:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Peppo schrieb vor 30 Minuten:

Wäre ein absoluter Traum wenn dieser Shop in weiterer Folge auch 1-2 Tage unter der Woche offen hätte. Da ich in unmittelbarer Nähe zum Stadion arbeite und in Straßgang wohne, wäre es ein Traum wenn ich mir Weinzödl sparen könnte:super:

Ziel muss es ja sein in beiden Shops einzukaufen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Vor allem öffentlich (Bim) und mit dem Auto (Garage und in Autobahnnähe) perfekt erreichbar…vielleicht sogar besser als ein Shop in der Innenstadt wo du zwar auf die Fußgänger aber sicher nicht auf die Autofahrer zählen kannst.

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
para schrieb vor 15 Stunden:

Innenstadt ist komplett utopisch, 

seh ich auch so,

aber es würde mich schon interessieren, bei dem geilen Zeug das wir haben, ob da nicht doch der eine oder andere Tourist hineinstolpern und sich oder seinen Lieben was mitnehmen würde. Der Gedanke stand hier schon mal und er ist nicht völlig abwegig. Beim schwoazn Fanshop müsste das schon ein Tourist mit Todesfall in der Familie sein, aber bei den vielen unterschiedlichen Farben und Motiven bei uns, ist das schon was anderes. Oder Dinge wie der GAK-Würfelbecher, GAK-Weihnachtskugeln, Bierkrüge, ... da hab ich schon regelmäßig schlimmeres mitgebracht bekommen :)

Problem bleibt halt: bei nem kleinen Souvenirladen kriegen wir nicht das ganze Zeug rein, und größere Geschäftslokale in der Innenstadt rechnen sich dann für uns wohl sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sub7ero schrieb vor 16 Stunden:

Nein, war es nicht. Das ist schon langfristiger geplant. Wenn du glaubst sowas stampft man schnell einmal in ein paar Tagen aus dem Boden dann irrst du, allein die Ware für mehrere Verkaufsstellen aus einem zentralen Lager ist eine logistische und planerische Herausforderung.

Wie ich schon einmal vor Monaten geschrieben habe, wir möchten hier einmal damit reinstarten. Es ist auch noch nicht alles so fertig, wie wir es möchten.

Was die ganzen Innenstadt und 24h Fanshop Rufer halt selten verstehen ist, dass bei unseren Entscheidungen Kalkulationen dahinter liegen. Wir machen diese Dinge nur wenn es sich auch für den Verein auszahlt, aus Image Gründen und reinem Prestige wird dies von uns nicht betrieben. 

Finde ich gut und wichtig. Alleine die Miete muss ja wieder rein und dafür braucht es schon einen Umsatz und eigentlich sollte ja auch ein wenig zusätzlich übrig bleiben, denn es werden ja nicht nur zusätzliche Sachen beim Stadion gekauft, sondern ein paar werden dann nicht mehr nach Andritz fahren, weil sie eh schon vor dem Spiel was kaufen konnten, was sie sonst mit einer Extratour ins Trainingszentrum verbunden hätten.

Jedenfalls wieder ein wichtiger Schritt nach vorne. Danke und weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag