Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Knows how to post...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 50 Minuten:

@Sub7ero noch eine ergänzende Frage: gibt es in dieser Saison also kein Ausweichtrikot oder greift man im Fall des Falles auf das letztjährige blaue Dress zurück?

W.

es ist das blaue der heurigen Saison, das wurde aber nicht "erneut" vorgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub7ero schrieb vor 8 Minuten:

es ist das blaue der heurigen Saison, das wurde aber nicht "erneut" vorgestellt. 

Das ist mir klar. Wollte nur wissen, ob es wieder eine Ausweichtrikot gibt bzw. geben muss. Man muss ja das Rad auch nicht jedes Jahr neu erfinden.

Ansonsten: tolle Kampagne mit dem Video und den Fotos für wieder einmal sehr gelungene Trikots.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schnabulator schrieb vor 2 Stunden:

Sind schon da :clap:

Allein schon wegen diesem Video und seiner schauspielerischen Leistung darin hat es sich ausgezahlt, Daniel Maderner für zwei Jahre zu verlängern :D;)

Die anderen Protagonisten aber auch nicht ohne. Gratulation zu diesem Präsentationsvideo - wirklich gelungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was mich übrigens auch noch freut ist das die Damenmannschaft im Video mit einbezogen wurde. So geht das in einem Verein, es geht ja nicht nur um die 1er sondern um Viel mehr!!!

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alter Fuchs, die beiden Dressen fahren gewaltig ab. Da ich eher auf der straighten Linie bin, gefällt mir das Away sogar noch ein bisschen besser.

Aber viel wichtiger: Bitte macht in der Merch bei Gelegenheit etwas aus diesem Geidorf-Slogan. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
absosoab schrieb vor einer Stunde:

Allein schon wegen diesem Video und seiner schauspielerischen Leistung darin hat es sich ausgezahlt, Daniel Maderner für zwei Jahre zu verlängern :D;)

Die anderen Protagonisten aber auch nicht ohne. Gratulation zu diesem Präsentationsvideo - wirklich gelungen!

Der Dominik könnte das Testimonial bei den exklusivsten Hipster-Barbers abgeben - mehr als cooler Look mit den Peckerln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Letztes Jahr waren schon alle drei Trikots ein Wahnsinn, und weil sie so schön sind und wir erstmalig wieder BuLi gespielt haben, haben meine Frau und ich uns dazu entschieden von jedem eines zu besorgen, dafür im Folgejahr dann eben keines. 

Tja, das neue Heimtrikot is leider sowas von geil, das muss ich einfach haben. Dafür dann eben nächstes Jahr keines :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rene0815 schrieb vor 2 Stunden:

Is(s)t dein Hund Sturm Fan 😂😂😂😂

Nein "nur" zurzeit noch jung und dumm 🥹 ich hab die patschal mal draußen stehen lassen und er hats glei in da reissn ghabt 🫩

17522360492222395394298207511007.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 40 Minuten:

Nein "nur" zurzeit noch jung und dumm 🥹 ich hab die patschal mal draußen stehen lassen und er hats glei in da reissn ghabt 🫩

17522360492222395394298207511007.jpg

😂😂😂😂😂💪👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mip schrieb vor 6 Stunden:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, das Away ist aufgrund der beiden Querstreifen nicht so meines, dafür gefällt mir das Heimdress heuer wesentlich besser als im Vorjahr.  

Du sagst es 😁

mir gefallen nämlich gerade die Querstreifen beim Away und eigentlich wäre das vorjährige Heimdress vom Style her eher meines ... aber das heurige hat was wodurch es für mich jetzt schon am Tag 1 richtig KULT ist.

Und MAPEI in Rot/Weiss ist halt soo viel geiler 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag