Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:00 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 50 Minuten: @Sub7ero noch eine ergänzende Frage: gibt es in dieser Saison also kein Ausweichtrikot oder greift man im Fall des Falles auf das letztjährige blaue Dress zurück? W. es ist das blaue der heurigen Saison, das wurde aber nicht "erneut" vorgestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:10 Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: es ist das blaue der heurigen Saison, das wurde aber nicht "erneut" vorgestellt. Das ist mir klar. Wollte nur wissen, ob es wieder eine Ausweichtrikot gibt bzw. geben muss. Man muss ja das Rad auch nicht jedes Jahr neu erfinden. Ansonsten: tolle Kampagne mit dem Video und den Fotos für wieder einmal sehr gelungene Trikots. W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 10:35 ___gak___ schrieb vor 53 Minuten: bei welchen vereinen wurde das thematisiert? Quer durch die Bank, Rapid, Austria, WAC… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:38 BW Linz ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:43 Gefällt mir sehr gut das neue Trikot 👍 Wie immer nur mit dem Mapei vorne erhältlich oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:47 So einen Retroball wie im Video würde ich echt gerne haben ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Stammspieler Geschrieben Freitag um 10:48 Schnabulator schrieb vor 2 Stunden: Sind schon da Allein schon wegen diesem Video und seiner schauspielerischen Leistung darin hat es sich ausgezahlt, Daniel Maderner für zwei Jahre zu verlängern Die anderen Protagonisten aber auch nicht ohne. Gratulation zu diesem Präsentationsvideo - wirklich gelungen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:28 (bearbeitet) Was mich übrigens auch noch freut ist das die Damenmannschaft im Video mit einbezogen wurde. So geht das in einem Verein, es geht ja nicht nur um die 1er sondern um Viel mehr!!! bearbeitet Freitag um 11:28 von Snore 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 11:44 Alter Fuchs, die beiden Dressen fahren gewaltig ab. Da ich eher auf der straighten Linie bin, gefällt mir das Away sogar noch ein bisschen besser. Aber viel wichtiger: Bitte macht in der Merch bei Gelegenheit etwas aus diesem Geidorf-Slogan. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:45 Ich würde mich so über (mehr) Teamwear freuen in Zukunft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 11:55 absosoab schrieb vor einer Stunde: Allein schon wegen diesem Video und seiner schauspielerischen Leistung darin hat es sich ausgezahlt, Daniel Maderner für zwei Jahre zu verlängern Die anderen Protagonisten aber auch nicht ohne. Gratulation zu diesem Präsentationsvideo - wirklich gelungen! Der Dominik könnte das Testimonial bei den exklusivsten Hipster-Barbers abgeben - mehr als cooler Look mit den Peckerln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 11:55 Letztes Jahr waren schon alle drei Trikots ein Wahnsinn, und weil sie so schön sind und wir erstmalig wieder BuLi gespielt haben, haben meine Frau und ich uns dazu entschieden von jedem eines zu besorgen, dafür im Folgejahr dann eben keines. Tja, das neue Heimtrikot is leider sowas von geil, das muss ich einfach haben. Dafür dann eben nächstes Jahr keines 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:15 Rene0815 schrieb vor 2 Stunden: Is(s)t dein Hund Sturm Fan 😂😂😂😂 Nein "nur" zurzeit noch jung und dumm 🥹 ich hab die patschal mal draußen stehen lassen und er hats glei in da reissn ghabt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:56 1 9 0 2 Graz schrieb vor 40 Minuten: Nein "nur" zurzeit noch jung und dumm 🥹 ich hab die patschal mal draußen stehen lassen und er hats glei in da reissn ghabt 😂😂😂😂😂💪👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:05 mip schrieb vor 6 Stunden: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, das Away ist aufgrund der beiden Querstreifen nicht so meines, dafür gefällt mir das Heimdress heuer wesentlich besser als im Vorjahr. Du sagst es 😁 mir gefallen nämlich gerade die Querstreifen beim Away und eigentlich wäre das vorjährige Heimdress vom Style her eher meines ... aber das heurige hat was wodurch es für mich jetzt schon am Tag 1 richtig KULT ist. Und MAPEI in Rot/Weiss ist halt soo viel geiler 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts