Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Redforever schrieb vor einer Stunde:

Habe letzten Mittwoch (25.6) etwas online bestellt, bis heute habe ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Ist das normal? @Sub7ero

Habe auch letzten Mittwoch bestellt und am Freitag schon die Lieferung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich weiß nicht ob das machbar ist, aber die Trikothosen wären mit Taschen glaub ich besser geeignet. Würd die gern im Sommer öfter tragen aber man hat halt immer ein Handy oder Schlüssel mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 32 Minuten:

Fanshop diese Woche geschlossen?

Im Shop Online findet sich diesbezüglich kein Hinweis - da würde ich eigentlich von Normalbetrieb ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
nikolaus[gak] schrieb vor einer Stunde:

Wurde auf Instagram angekündigt

schon klar, aber wenn ich online im Shop bestelle muss ich hoffentlich nicht vorher INSTA überprüfen

(hab auch Badeschlapfen bestellt und hoffe die kommen vor meinem Urlaub nächste Woche)

edit  - wurde doch schon bearbeitet und Paketnummer hab ich auch schon - also wird dort natürlich fleißig gewerkelt

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hätt das auch gern früher gewusst, wollte heute vorbei fahren und mir die Schlapfen holen, weils am Samstag in den Urlaub geht. Aber hilft jetzt eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rabatte, Gutscheine, Bestellungen, Retouren. Funktioniert alles mittlerweile zumindest bei mir klaglos und rasch - Top & Großes Lob! Nur der Entfall der Versandkosten ab einer Bestellung im Wert von x fehlt noch :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mau1902 schrieb vor einer Stunde:

Habe auch letzten Mittwoch bestellt und am Freitag schon die Lieferung bekommen. 

Ok, des ist dann komisch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redskin schrieb vor 2 Stunden:

Diese Woche ist der Fanshop wegen Inventur geschlossen. Hängt vielleicht damit zusammen.

Nein online läuft unabhängig natürlich weiter. Bitte Mail an das Fanshop Team. [email protected]

Hawaiihemd gibts heuer keines. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
nikolaus[gak] schrieb vor 7 Stunden:

Wurde auf Instagram angekündigt

Wäre vielleicht nicht ganz abwegig, auch auf der Website eine Kurznotiz in "News" zu lancieren (sorry, wenn ich sie übersehen habe). Ist schon klar, es gibt im Leben Schlimmeres als umsonst nach Weinzödl zu fahren, aber es wäre praktisch, die Info auch jenseits der SM-Kanäle zu ergattern.

Nächste Woche Di und Do wie gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand sagen, wann genau im Juli die Dressen präsentiert werden? bräuchte bis 10 Juli ein Leiberl für ein Geburtstagsgeschenk... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag