west190 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden 2 hours ago, Erz-Roter said: ich geb mal die Büroadresse als Lieferadresse an, sonst hab ich die Scheidung.. Ich bin schon geschieden, da macht shoppen im GAK Fancenter viel mehr Spaß, wenn man niemandem etwas erklären muss Strandtuch, Duschtuch, Badehose, T Shirt und Kleinkram bestellt, obwohl ich erst vor einem Monat um fast 100,- eingekauft hab.. Irgendwer muss die Neuzugänge ja mitfinanzieren 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Also seit letztem Jahr hab ich den MG Betrag scho 2x gespart dafür kauf ich zu viel ein. @Sub7ero du machst uns fertig mit den geilen Sachen. Ich kann nicht jede Woche Di/Do im Fancenter stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Also die Badehose ist ja mal so richtig geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Anfänger Geschrieben gerade eben Bei dem Badetuch kann man den Schriftzug und das Logo, leider nur schwer erkennen. Etwas schade! Die Schrift und das Logo in Weiß wäre geil… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts