Sub7ero Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:34 (bearbeitet) Reds1902 schrieb vor 16 Minuten: Schulzeugs: Schnapsgläser Die hätt ich damals auch gebraucht 😂 Die Schule des (GAK) Lebens bearbeitet Mittwoch um 18:34 von Sub7ero 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:04 Gott sei Dank gibt's im Juni Urlaubsgeld, das sind ja alles Pflichtkäufe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:38 Sub7ero schrieb vor 14 Stunden: Es gibt und gab alle Trikots natürlich auch für Kinder, jede Saison seit Jahren. 1 Minute in den Fanshop schauen, https://shop.grazerak.at/shop/auswartstrikot-2024-25-217?category=1#attr=343 Es kommt genügend Schulzeug in den nächsten zwei Wochen. Konkret kommt: - Federpenal mit Stift, Lineal und Co - Kennzeichenhalterung - Fahrradklingel - Schnapsgläser - Brot/Jausendose - Zollstock - Hochwertiges Feuerzeug Weiters im Anflug: - Badehose Nr2 - Badetuch groß - Handtuch - Badeschlapfen - Neue Shirts - Fischerhüte okay dankesehr des mit die trikos hab ich dann anscheinend net behirnt gut ma leid und zu den anderen sachen wäre ja richtig geil wenn des alles wirklich kommt 🥰 bin schon froh mein UG auszugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Freitag um 13:15 Badehosen sind heute angekommen, top Qualität, die sind sehr zu empfehlen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts