RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 baeckerbua schrieb am 19.7.2024 um 15:24 : also die Macron Trikots vom GAK zur kommenden Saison sind ein Traum. Bin richtig froh, dass die der Stadtrivale nicht annähernd so verwirklicht hat Generell sehr coole Sachen im GAK FanShop. Tut mir leid, aber hier sind wir wohl mit Abstand am letzten Platz unter den Kultvereinen. Cookiemonster schrieb am 20.7.2024 um 07:24 : Hab gerade beim Gak Fanshop geschmöckert, und muss auch sagen absolut gelungene Artikel dabei. Einfach und simpel gehalten. Da könnten sie sich bei uns etwas abschneiden wobei unsere 1899 Kollektion ist schon sehr fein @Sub7ero 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden: @Sub7ero ja gratuliere, das Mapei Trikot hol ich mir bei Gelegenheit für meine Sammlung. In Richtung Italienischer Stil, leicht retro, dezent… genau mein Geschmack. * Entschuldigung, mir war garnicht bewusst, dass ich in eurem Forum verlinkt wurde. Hab mich schon gewundert warum so viele von euch in unseren Fredln herumstreunern. bearbeitet 22. Juli 2024 von baeckerbua 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2024 ich hab echt angst dass ich zu spät dran bin un kein trikot ergattere, wann gehts los mit dem verkauf? Online möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2024 devilinaman schrieb vor 10 Minuten: ich hab echt angst dass ich zu spät dran bin un kein trikot ergattere, wann gehts los mit dem verkauf? Online möglich? ab Mitte Juli...aso ohh wait 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Sub7ero schrieb am 15.7.2024 um 10:07 : aktuell nicht geplant. MMn machbar, kannst du vor Ort aber gerne probieren. 44er Schlapfen zwar auswählbar aber auch nicht verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 KR86 schrieb vor 18 Minuten: ab Mitte Juli...aso ohh wait es is echt zaaach dieses schier endlose warten xD schlimmer als Weihnachten für die Kinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_djoker Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2024 Michi2911 schrieb am 20.7.2024 um 23:52 : Sponsoren am neuen Trikot schaun fein aus 😍 Schade, dass Mapei nicht in den Farben von Grapos bedruckt wird. Trotzdem ist das Trikot wirklich gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2024 Wie schauts eigentlich zukünftig bei den Heimspielen mit Merch-Verkauf aus? Ist dann der Stand am Stadionvorplatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2024 red_djoker schrieb vor 22 Minuten: Schade, dass Mapei nicht in den Farben von Grapos bedruckt wird. Trotzdem ist das Trikot wirklich gelungen. Das blau passt wie Arsch auf Eimer! Ich liebe es! Wäre erstens sonst untergegangen, zweitens spiegelt es die zweite Farbe wider und drittens war das glaub ich auch der Wunsch von MAPEI. Soll uns bitte nix schlimmeres passieren, als ein Hauptsponsor, der auf eine Farbe am Trikot besteht. Stichwort: Puntigamer Sturm! Unser Logo bleibt - hoffentlich - unantastbar! Da würde ICH dann im Strahl kotzen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Juli 2024 finde ich auch, jetzt haben wir einen hauptsponsor, dann darf man da nicht um die farbe am shirt nörgeln. zumal mMn das blau auch gut aussieht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Sd para schrieb vor 15 Minuten: finde ich auch, jetzt haben wir einen hauptsponsor, dann darf man da nicht um die farbe am shirt nörgeln. zumal mMn das blau auch gut aussieht! Aber am besten würde das blau auf rot weiß bei mir zu hause liegend aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 22. Juli 2024 red_djoker schrieb vor 57 Minuten: Schade, dass Mapei nicht in den Farben von Grapos bedruckt wird. Trotzdem ist das Trikot wirklich gelungen. Der Meinung war ich anfangs auch, allerdings habe ich mich recht schnell daran gewöhnt und mittlerweile gefällt es mir auch richtig gut. Alles eine Sache der Gewöhnung und in Blau auch passend zu den Vereinsfarben. Zumal es mich sehr freut endlich einen seriösen Hauptsponsor zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2024 Onlineshop gerade offline, denke heute kommt ein fettes Update! Trikots ab jetzt im Shop erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Onlineshop gerade offline, denke heute kommt ein fettes Update! Trikots sind bald da -> Server bricht dann zusammen ^^ Die drei schauen einfach soooooo unendlich geil aus.... bearbeitet 22. Juli 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 So nervös war i schon lang net mehr!!😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts