Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Knows how to post...
Mau1902 schrieb vor 41 Minuten:

Die Hemden sind nur sehr groß geschnitten. Hab beim Merch sonst immer L und beim Hemd hab ich S genommen. War mit mehreren Leuten  im Fancenter und auch die Anderen mussten das Hemd mindestens eine Nummer kleiner nehmen als sonst. 

Aber es sieht wahnsinnig gut aus und ist auch aus einem sehr angenehmen Material. Perfekt für den Sommer :clap:

Also der Preis ist gerechtfertigt

Ja die sind bewusst lockerer geschnitten, 100% Viskose ist sehr angenehm zu tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sub7ero schrieb vor 36 Minuten:

Ja die sind bewusst lockerer geschnitten, 100% Viskose ist sehr angenehm zu tragen. 

Bin immer wieder beeindruckt von der Qualität unseres Merchs, da zahl ich gern etwas mehr, wenn ich diese Hintergründe kenn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich beiß mir in die Finger...dann hätte ich gestern noch ein paar Minuten warten sollen. 
Schade :( schwarz-rote Badehose ist sehr gut gelungen und das Hemd fühlt sich wie eine zweite Haut an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Ich beiß mir in die Finger...dann hätte ich gestern noch ein paar Minuten warten sollen. 
Schade :( schwarz-rote Badehose ist sehr gut gelungen und das Hemd fühlt sich wie eine zweite Haut an! 

Was kostet die schwarz-rote Badehose? Die schaut echt sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Habe an Sub7ero Interesse halber eine nebensächliche Frage:

Auf der Macron Homepage werden von den meisten Macron Teams Artikel von neuen Dressen Vertragsverlängerungen usw. veröffentlicht. Vom GAK habe ich ausser bei der 1. Vertragsunterzeichnung noch nichts gesehen. Hat das einen bestimmten Grund?

.

bearbeitet von ROT BIS IN DEN TOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag