MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Najaaa mir fehlt Demir,Ritzmaier! Statt Arase hätte ich doch lieber Kitagawa gesehen, der hat einfach mehr Zug zum Tor. Beim Arase hast bei Flanken bzw schüssen oder langen Pässen immer das Gefühl er spielt mit einem Medizin Ball ? bearbeitet 5. November 2020 von MrBeanInGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. November 2020 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß das schon Reddit soccerstreams googeln und dort suchen, Viren gibts gratis dazu. Dachte wenn man zuhause bleibt schützt man sich.. Wozu machen wir dann das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 oida ich wär angfressn gwesen hättn die Iren kan Duffy im Team ghabt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2020 Ritzmaier angeschlagen? Laut OneFootball sitzt er nichtmal am Bankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2020 Zaggi schrieb vor 3 Minuten: Ritzmaier angeschlagen? Laut OneFootball sitzt er nichtmal am Bankl https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029768--rapid-wien-vs-dundalk/ Scheint auch hier nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Spielstarke Spieler wie Ritzmaier, Demir oder Kitagawa wären besser gegen die Iren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Oha ohne Koya und Ritzmaier. Dass demir nicht startet war eigentlich klar. Dafür kann man von der Bank aus nachlegen. Ritzmaier hoffentlich nicht Covid. Der wäre am Sonntag ganz wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2020 Aufstellung gefällt nicht, für Dundalk muss es aber reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2020 Hier gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts