Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2004 Keine Sorge, das ist un bleibt Bregenz. Ich meine, die Fixplätze in der Kampfmannschaft. Zwei bis drei Österreicher scheint mir doch "Spitzenleistung" zu sein.... fast noch schlimmer als die Söldnertruppe Nr.1, dem FC Magna..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2004 Kommt es mir nur so vor, oder ist der FCK der Verein mit dem geringsten Österreicher-Anteil???? ist das nicht nach wie vor bregenz? ähm... was anderes: wie fix ist akwuegbu beim fck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2004 Zumindest mit Goriupp im Tor .Hoffe sehr ,dass Akuegbu kommt,bin leider in Eile und habe keine Zeit für die restliche Aufstellung ,kommt dann später :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2004 Auf Wiiiiieeeeederseeeeeehn Almedin... so wirds wohl sein guter pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2004 in dieser aufstellung geht wohl helgi ab .. bin mir ziemlich sicher das er im frühjahr das team als kapitän auf's feld führen wird, ebenso sicher bin ich mir das kabat ein fixleiberl haben wird .. nach seiner performance in den bisherigen vorbereitungsspielen wäre alles andere eine überraschung Sorry, auf den Isländer hab ich komplett vergessen! Aber was ist an deiner Aussage dran, dass er Kapitän werden soll? Ist das nur eine von dir aufgestellte Hypothese oder hast du da was gehört? Bezüglich Kabat: Man wird ja sehen wie sich die Sache entwickelt! Hoffen wir das beste für ihn und den Verein, wenn er weiter in dieser Form und Torlaune spielt ist er einem Maric natürlich vorzuziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. Februar 2004 Goriupp Papac - Hieblinger - Kogler - Prawda Schellander - Brezecek - Kampel - Zafarin (glaube nicht, daß Brinkmann allzu oft spielen wird) Akwuegbu - Kabat Ob das für den Klassenerhalt reicht? Keine Ahnung. Hängt wohl davon ab, wie stark die Konkurrenten einbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2004 In deiner Aufstellung fehlt sowohl Helgi K. als auch Zajac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 3. Februar 2004 Sorry, auf den Isländer hab ich komplett vergessen! Aber was ist an deiner Aussage dran, dass er Kapitän werden soll? Ist das nur eine von dir aufgestellte Hypothese oder hast du da was gehört? ist von mir aufgestellte hypothese .. aber so wie er sich bei den bisherigen vorbereitungsspielen präsentiert hat - vom auftreten und verhalten am platz deutet einiges darauf hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2004 Sorry, auf den Isländer hab ich komplett vergessen! Aber was ist an deiner Aussage dran, dass er Kapitän werden soll? Ist das nur eine von dir aufgestellte Hypothese oder hast du da was gehört? ist von mir aufgestellte hypothese .. aber so wie er sich bei den bisherigen vorbereitungsspielen präsentiert hat - vom auftreten und verhalten am platz deutet einiges darauf hin In der Krone stand das Hieblinger neuer Kapitän wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Ich glaub nicht, dass sich Zajac durchsetzen wird können bearbeitet 3. Februar 2004 von KrizZz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2004 Wirst schon sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 4. Februar 2004 In deiner Aufstellung fehlt sowohl Helgi K. als auch Zajac! Weiß nich, ob Helgi ein Fixleiberl hat. Aber braucht ja nur einer im Mittelfeld ausfallen, dann spielt er e. Zu Zajac: Den hab ich noch nie gesehen, also weiß ich auch nicht, ob er spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2004 -------------Zafarin--------------Akwuegbu--------- --Schellander--Kampel---Brzceczek--Brinkmann-- -----Papac-----Zajac-----Hielblinger-----Prawda--- ------------------------Pavlovic------------------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts