Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Ich will von euch wissen, wie ihr euch die Mannschaft der Kärntner im Frühjahr 2004 vorstellt! Wer wird einen Fixplatz in der Mannschaft haben, wer hat gute Chancen, sich so einen zu sichern und wer hat wahrscheinlich keine Chance auf einen Stammplatz in der Ersten 11?? Eure Meinungen bitte! bearbeitet 28. Januar 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 im Herbst 2004 nicht so voreilig; bis dahin isses ja noch a bissi Zeit, oder??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 er wird natürlich das frühjahr meinen wie das topic schon sagt: "Aufstellung im Frühjahr?" die aufstellung bleibt dem trainer überlassen, aber ich hoffe, dass die neueinkäufe etwas bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ohweh sorry! Natürlich heißt es Frühjahr, habs ausgebessert! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Magyar Kabat - Akwuegbu Schellander - Helgi - Bschenschek - Brinkmann Papac - Zajac - Hieblinger - Jovanovic Pavlovic somit gezählte "zwei" (in zahlen 2) österreicher im team .. jovanovic zähl ich nicht dazu .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Pavlovic Jovanovic - Zajac - Hieblinger - Prawda Helgi Brinkman - Jersy - Papac Kabat Akwuegbu bearbeitet 28. Januar 2004 von Muuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 wieso bevorzugt ihr alle Pavlovic?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 was is eigentlich mit akwuegbu ??? is der schon bei uns ??? oder wieso stellt ihr in schon alle in eure aufstellung ? ich hoffe, dass er zu uns kommt, obwohl der maric bleibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 -------------Maric--------------Akquwekbu------------ --Schellander--Kampel---Brzceczek--Brinkmann-- -----Papac-----Zajac-----Hielblinger-----Prawda--- ------------------------Goriupp-------------------------- Was mir jetzt dabei aufgefallen ist, man hat plötzlich eine Auswahl was die Aufstellung betrifft. Kabat, Kogler, Pavlovic, Zafarin hätte ich zB. ebenfalls gerne in meiner Aufstellung! ... eine interessante (und neue) Erfahrung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Was mir jetzt dabei aufgefallen ist, man hat plötzlich eine Auswahl was die Aufstellung betrifft. Kabat, Kogler, Pavlovic, Zafarin hätte ich zB. ebenfalls gerne in meiner Aufstellung! ... eine interessante (und neue) Erfahrung... Stimmt. So ist das also, wenn man Alternativen hat... Bezüglich Aufstellung muss man natürlich noch die weiteren Testspiele abwarten, prinzipiell würde mir aber diese Formation recht gut gefallen: Maric - Akwuegbu Schellander - Kolvidsson - Brzeczek - Brinkmann Papac - Zajac - Hieblinger - Jovanovic ( ) Goriupp Bank: Pavlovic Kogler Kampel Kabat Zafarin Bubalo Auf Wiiiiieeeeederseeeeeehn Almedin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Pavlovic/Goriupp Hattenberger Hieblinger Zajac Papac Brinkmann Brzeczek Kolvidsson Schellander Maric (Akwuegbu) so ist der klassenerhalt ja vielleicht doch noch zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Kommt es mir nur so vor, oder ist der FCK der Verein mit dem geringsten Österreicher-Anteil???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 ich würd sagen, dass das im moment mal nebensache ist. es gibt leider zu wenig österreicher die den karren aus den dreck holen könnten. ausserdem haben die neuen nur einen vertrag bis sommer mit option auf ein weiteres jahr. dh. also, dass wir sie nach erfolgreichen saisonabschluss wieder wegschicken können um ein paar junge spieler einzubaun. aber in erster linie steht mal der klassenerhalt und dazu benötigen wir die ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Kommt es mir nur so vor, oder ist der FCK der Verein mit dem geringsten Österreicher-Anteil???? Keine Sorge, das ist un bleibt Bregenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) -------------Maric--------------Akquwekbu--------------Schellander--Kampel---Brzceczek--Brinkmann-- -----Papac-----Zajac-----Hielblinger-----Prawda--- ------------------------Goriupp-------------------------- in dieser aufstellung geht wohl helgi ab .. bin mir ziemlich sicher das er im frühjahr das team als kapitän auf's feld führen wird, ebenso sicher bin ich mir das kabat ein fixleiberl haben wird .. nach seiner performance in den bisherigen vorbereitungsspielen wäre alles andere eine überraschung bearbeitet 29. Januar 2004 von Seriöser Bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts