Aufstellung im Frühjahr?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich will von euch wissen, wie ihr euch die Mannschaft der Admiraner im Frühjahr 2004 vorstellt! Wer wird einen Fixplatz in der Mannschaft haben, wer hat gute Chancen, sich so einen zu sichern und wer hat wahrscheinlich keine Chance auf einen Stammplatz in der Ersten 11??

Eure Meinungen bitte!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich glaube, das die Aufstellung folgendermaßen aussehen wird, wenn alle fit sind, um sich im großen gegenüber dem Herbst nicht verändern wird.

Knaller

Hatz - Barisic -Matyus

Bozgo-Astafjevs-Iwan-Jugovic-Katzer

Markovic

Linz

Sollte ev. ein neues Offensivsystem gespielt werden, und dieses 2 Spitzen bevorzugen, dann könnte Markovic auf der Bank landen und seinen Platz an Olszar. Bei einer Verpflichtung von Stolcers glaube ich sowieso, dass Markovic seinen Platz verliert.

Ersatzleute in erster Linie wären Swierczewski und Zingler als Libero, Osionek und Kogler als Manndecker, Thonhofer rechts, Ledwon, Suchard, und Schöny im def. Mittelfeld, Ziervogel links.

Olszar bzw. Markovic im Sturm, Bozgo als Notlösung im Sturm, bzw. Kurzeinsätze von Wolf oder Dorner im Sturm.

Alles andere würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Knaller

Osionik - Hatz - Matyus

Bozgo - Markovic (Astafjevs ,Ledwon) - Jugovic - Iwan - Katzer (Ziervogel, Schöny)

Linz - Stolcers (falls er kommen sollte)

bearbeitet von India

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass Swierczewski nirgends einen Stammplatz hat und alle mit 3 Verteidiger spielen würden!

ja weilst mit unsere alten jungs net mit 3 verteidiger spielen kannst!

osionik und kogler kann i ma in einer 4er kette schon vorstellen aber die langsamen hatz, sweri, bari - weis net so recht!

vielleicht bei einer angepassten 4er kette sprich die alten in der mitte als "libero" und außen 2 flügelflitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na ja, wenn jemand langsam sein kann beim Fußballspielen, dann nennt man da meisten den Libero. Aber bei einer Viererabwehrkette haben schon etliche gespielt, die nicht mehr die schnellsten sind, aber dennoch sehr stark gespielt haben. Z. B. Valencia unter Hector Cuper. Da war wirklich eine Pensionistenabwehr, wo wirklich die ganze Viererkette langsam war am Werke, aber sie war zu der Zeit die wahrscheinlich stärkste Abwehr in Europa.

Außerdem finde ich, dass langsame Verdeitiger in Viererabwehrkette zu heftig kritisiert werden. Da läuft ihnen einmal wer davon, und schon gelten sie als zu langsam oder zu alt. Dabei ist es häufig so, dass sie die besten Innenverdeitiger sind. Nenne da jetzt zum Beispiel Blanc, der STam bei ManU mehr als gleichwertig ersetzte, und wirklich die ManU-Abwehr stark verstärkte. Und da ihm gleich bei einem seiner 1. Spiele einmal jemand davonlief, schrieb man gleich ein halbes Jahr, er ist zu langsam. Ein weiteres Beispiel ist Hierro. Da ist bei Real nicht annähernd jemand so zuverlässig, wie er es war.

Nicht desto trotz, glaube ich, dass Rachimov sowieso nicht vorhat auf Viererkette umzustellen. Und derzeit ist dies vermutlich auch die richtige Entscheidung.

Swierczewski wollte ich ursprünglich in die Stammelf schreiben, glaube aber, dass Barisic u. a. wegen seiner Freistoßqualitäten bevorzugt wird. Meiner Meinung gibt es in Österreich keinen besseren Freistoßschützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Knaller

Osionik - Hatz - Kogler

Bozgo - Ledwon - Schöny (Markovic) - Jugovic - Iwan

Linz - Olszar (od. Lette od. Markovic)

Fett = Fixplatz

Ohne Matyus?????

Der war mMn einer der besten, wenn nicht sogar der beste Verteidiger im Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.