Steffo . Geschrieben 30. Januar 2004 @laotse: wenn dann Garics und Dober vertauschen und Kulo ins defensive Mittelfeld. Ich würde aber Dober noch nicht von Beginn an ranlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Januar 2004 Seid nicht so unkreativ !!!Wie wäre es damit??? : -----------------------Payer------------------ -Dober--Pasha--Hiden--Garics --Prisc--Hofmann--Ivan--Kulo -----Wagner/Vico---Wallner/Gartler Ersatz: Maier - Hiden, Burgi, Ferdl,Adamski,Jazic,Kienast,Martinez Wobei es mir besondersum Martinez leid tut, dennder hat sich ein Stammleiberl durchaus verdient. Was ist denn an deiner Aufstellung so kreavtiv? Den 17-Jährigen Dober, als Stammspieler in die Verteidigung? No Markus Hiden? Garics links in die Verteidigung? Kulovits links im Mittelfeld? Schwachsinn. Du bist allemal destruktiv!! Natürlich sollte Kulo defensiv im Mittelfeld eingesetzt werden und Dober und Garics gehören vertauscht. Jedoch halte ich deine Vorhaltungen von wegen 17 jähriger nicht angebracht, denn wenn ich mir die technischen Fähigkeiten eines Markus Hiden oder die Aussetzer eines Adamski oder Ferdl so vor Augen führe, kann ein Dober oder Garics über lange Sicht gesehen nur positive Impulse bringen. Also versuche die zukünftige starting 11 nicht als Schwachsinn darzustellen, sondern lass mir meinen Spass hier ein wenig Bewegung rein zu bringen, denn was bis jetzt so aufgestellt wurde, ist mit dem Herbst sehr ident (was nicht zwangsläufig schlecht sein muss )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2004 Jedoch halte ich deine Vorhaltungen von wegen 17 jähriger nicht angebracht, denn wenn ich mir die technischen Fähigkeiten eines Markus Hiden oder die Aussetzer eines Adamski oder Ferdl so vor Augen führe, kann ein Dober oder Garics über lange Sicht gesehen nur positive Impulse bringen. Stimmt. AUf lange Sicht gesehen, bringt er allemal was, aber ich finde er ist mit 17 noch nicht reif für die Erste. Er sollte mal bei den Amateuren spielen und nächstes Jahr langsam herangeführt werden.. Also versuche die zukünftige starting 11 nicht als Schwachsinn darzustellen, sondern lass mir meinen Spass hier ein wenig Bewegung rein zu bringen, denn was bis jetzt so aufgestellt wurde, ist mit dem Herbst sehr ident (was nicht zwangsläufig schlecht sein muss )! Ok, werd in Zukunft die zukünftige starting 11 nicht als Schwachsinn bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2004 -------------Payer--------------- Garics - Hiden Martin - Feldhofer/Burgstaller - Jazic Prisc - Hofmann - Ivanschitz - Sturm Wallner - Vico Ich gebs auf. Die Aufstellung gfallt ma ja wunderbar. Auf der andren Seite fehlt noch Pasha den ich unbedingt spielen lassen möchte. Es ist hoffnungslos.... Rapid hat einfach einen zu starken Kader ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellungen, die ich mir jetzt mal aus dem alten Thread rauskopiert habe Payer Markus H.-Martin H.-Pashazadeh-Jazic Burgstaller Prisc-Martinez-Ivanschitz Hofmann Vico oder Payer Markus H.-Martin H.-Pashazadeh-Jazic Garics Prisc-Hofmann-Ivanschitz Vico-Wallner oder Payer Markus H.-Martin H.-Pashazadeh-Jazic Kulovits Martinez-Hofmann-Ivanschitz Vico-Wallner oder Payer Markus H.-Martin H.-Burgstaller-Jazic Pashazadeh Martinez-Hofmann-Ivanschitz Vico-Wallner Mit Lawaree: Payer Markus H.-Martin H.-Pashazadeh-Jazic Prisc Hofmann-Ivanschitz Wallner Vico-Lawaree Defensiver: Payer Markus H.-Martin H.-Pashazadeh-Jazic Garics-Kulovits Prisc-Hofmann-Ivanschitz Lawaree Ohne Hofmann, mit Lawaree: Payer Markus H.-Martin H.-Pashazadeh-Jazic Garics Martinez-Ivanschitz Lawaree-Vico oder Payer Markus H.-Martin H.-Pashazadeh-Jazic Prisc Martinez-Ivanschitz Wallner Lawaree-Vico bearbeitet 30. Januar 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Februar 2004 Payer - Jazic, Martin Hiden, Feldhofer, Burgstaller - Prisc, Hofmann, Ivanschitz, Pashazadeh od. Martinez - Wagner, Lawaree Damit würd' ich's derzeit mal probieren, wobei's natürlich gerade im Sturm einige Alternativen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) payer dober - martin hiden - pasha - garics prisc ivanschitz - hofmann - martinez wallner - lawaree eventuell markus hiden statt dober vico wenn wieder fit - wagner und gartler - optionen für den angriff bearbeitet 3. Februar 2004 von naoussa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2004 Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Pashazadeh - Jazic Prisc Garics - Hofmann - Ivanschitz Lawaree - Wallner Garics würde mMn rechts an der Flanke weit mehr bringen, noch dazu, wenn er nach hinten von Prisc abgesicht wird...ebenso spielt Pashazadeh im Abwehrzentrum wesentlich stärker als im Spielaufbau im defensiven Mittelfeld. Hat sich nicht viel verändert, außer, dass ich mit Axel statt Rene im Sturm beginnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2004 Offensiv:Wallner - Wagner Ivanschitz - Hofmann - Martinez Pashazadeh Jazic - Feldhofer - Martin Hiden - Garisc Payer -------------------------------------------------------------------------------- Defensiv: Wagner Ivanschitz - Hofmann Kulovits - Pashazadeh - Prisc Jazic - Feldhofer - Martin Hiden - Garisc Payer Wagner statt Lawaree, sonst bleibt alles beim Alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2004 jetzt wo lawaree bei uns ist kann hicke auch mal ein (je nach spiel bzw. spielstand ) spielsystem mit DREI stürmern probieren, bzw. den wallner mehr aus dem mittelfeld kommen lassen, also händend hinter wagner/lawaree meine aufstellung payer;hidenII, hidenI, pashazade, jazic;prisc, hoffman,ivanschitz;wallner, wagner, lawaree sehr offensiv aber sicher sehr effektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2004 Payer Markus H.-Martin H.-Pashazadeh-Jazic Prisc Hofmann-Ivanschitz Wallner Vico-Lawaree Meinst du in etwa so? Die Aufstellung habe ich auf der Vorseite gepostet Wäre sicher interessant, aber auch riskant, so zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2004 eher so: sehr schwieriges system, vor allem die aussenverteidiger werden zu mittelfeldspielern, dafür hinter sehr riskant mit zwei zentralllen verteidiger die raumdeckung praktizieren, je nach situation lässt sich ein mittelfeldspieler in die defensive position zurückfallen, die stürmer machen pressing um die überzahlsituation gleich voll auszunutzen. ein sehr schwieriges (viele grosse mannschaften haben es probiert, nur wenigenist es gelungen) system, das aber wenns funktioniert..... ich weiss sehr unrealistisch aber das nötige spielerpotenzial hätten wir dafür. payer HidenII - Hiden I - Pashazade - Jazic Prisc - Hoffman - Ivanschitz Wallner Lawaree Vico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Februar 2004 zu offensiv meiner Meinung nach sehr schwieriges system, vor allem die aussenverteidiger werden zu mittelfeldspielern aber wenn wir so spielen sollten, wäre ich dafür, dass Garics statt Markus Hiden spielt, da er offensiv viel stärker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts