Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2020 Stefan Nutz (Ried): "St. Pölten hat die Chancen gut genutzt. Wir hätten uns selbst einige Chancen herausgespielt, haben oft den letzten Pass nicht angebracht. Ich glaube, wir können auf einige Sachen heute aufbauen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2020 Ruefl2x schrieb vor 1 Minute: stefan nutz meint grad, dass sie heute spielerisch besser waren als die letzten wochen. is des des geschwurble vom Baumgartner, das er den spielern einbläut? herrgodsackra I find so unrecht hat er gar ned... wenn mans mit dem letzten spiel vergleicht.. des is aber auch immer noch meilenweit entfernt von einandem soliden buli-match.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 31. Oktober 2020 seriouswatchdog schrieb vor 12 Minuten: I find so unrecht hat er gar ned... wenn mans mit dem letzten spiel vergleicht.. des is aber auch immer noch meilenweit entfernt von einandem soliden buli-match.. Es war definitiv besser wie gegen Sturm. Fakt is wir haben trotzdem 4:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich finde ihr wart nicht so schlecht wie ihr meint. Das Spiel ist gut in unsere Richtung gekippt. Eure ganz guten Chancen hat heute unser bester Mann ( Riegler ) super pariert. Mit der kämpferischen Leistung wie gegen den WAC im Cup hättet ihr heute gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. November 2020 pepone schrieb vor 10 Stunden: Ich finde ihr wart nicht so schlecht wie ihr meint. Das Spiel ist gut in unsere Richtung gekippt. Eure ganz guten Chancen hat heute unser bester Mann ( Riegler ) super pariert. Mit der kämpferischen Leistung wie gegen den WAC im Cup hättet ihr heute gewonnen. Bestimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2020 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Bestimmt ? Auffällig das auch Ibertsberger lt Sky nach dem Spiel sehr enttäuscht war: …über das Spiel: “Ich bin sicher nicht zufrieden mit dem 4:0. Ich freue mich über die drei Punkte, aber mit der Art und Weise bin ich nicht zufrieden. Ich bin selten so enttäuscht gewesen nach einem 4:0-Sieg. Wir waren nicht so klar im Spiel drin, wie wir uns das gewünscht haben und haben auch sehr viele einfache Fehler gemacht.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Auffällig das auch Ibertsberger lt Sky nach dem Spiel sehr enttäuscht war: …über das Spiel: “Ich bin sicher nicht zufrieden mit dem 4:0. Ich freue mich über die drei Punkte, aber mit der Art und Weise bin ich nicht zufrieden. Ich bin selten so enttäuscht gewesen nach einem 4:0-Sieg. Wir waren nicht so klar im Spiel drin, wie wir uns das gewünscht haben und haben auch sehr viele einfache Fehler gemacht.” Das mag ja alles sein, aber dass wir nicht schlecht waren ist halt schlicht nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Das mag ja alles sein, aber dass wir nicht schlecht waren ist halt schlicht nicht richtig. habe nur die Konferenz geschaut da ist es immer schwierig eine Mannschaft zu beurteilen nach einem Sieg ist es halt leichter etwas zu kritisieren wie bei einer Niederlage, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: habe nur die Konferenz geschaut da ist es immer schwierig eine Mannschaft zu beurteilen nach einem Sieg ist es halt leichter etwas zu kritisieren wie bei einer Niederlage, ganz klar. Unser Trainer stellt sich jede Woche hin und erklärt uns wie gut die Mannschaft gespielt hat. Selbst nach 0 zu weiß ich nicht wievielen Torschüßen gegen Sturm hat er gute Ansätze erkennen können. Das ist Realitätsverweigerung in Perfektion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2020 So ernüchternd die Niederlage war, aber zumindest haben wir diesmal versucht Fußball zu spielen. Ich verliere lieber so, als mit dem Angsthasenfußball wie gegen Sturm. Ich finde Nutz hat also gar nicht so unrecht, wenn er sagt, dass da einiges besser war als zuletzt. Gründe für die deutliche Niederlage sind in meinen Augen, eine völlig desolate Abwehrleistung kombiniert mit einem zu schwachem Angriff. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts