SKN St. Pölten : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ruefl2x schrieb vor 1 Minute:

stefan nutz meint grad, dass sie heute spielerisch besser waren als die letzten wochen.

is des des geschwurble vom Baumgartner, das er den spielern einbläut? herrgodsackra :kopfwand:

I find so unrecht hat er gar ned... wenn mans mit dem letzten spiel vergleicht.. des is aber auch immer noch meilenweit entfernt von einandem soliden buli-match..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
seriouswatchdog schrieb vor 12 Minuten:

I find so unrecht hat er gar ned... wenn mans mit dem letzten spiel vergleicht.. des is aber auch immer noch meilenweit entfernt von einandem soliden buli-match..

Es war definitiv besser wie gegen Sturm. Fakt is wir haben trotzdem 4:0 verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde ihr wart nicht so schlecht wie ihr meint. Das Spiel ist gut in unsere Richtung gekippt. Eure ganz guten Chancen hat heute unser bester Mann ( Riegler ) super pariert. Mit der kämpferischen Leistung wie gegen den WAC im Cup hättet ihr heute gewonnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 10 Stunden:

Ich finde ihr wart nicht so schlecht wie ihr meint. Das Spiel ist gut in unsere Richtung gekippt. Eure ganz guten Chancen hat heute unser bester Mann ( Riegler ) super pariert. Mit der kämpferischen Leistung wie gegen den WAC im Cup hättet ihr heute gewonnen. ;)

Bestimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Bestimmt ?

Auffällig das auch Ibertsberger lt Sky nach dem Spiel sehr enttäuscht war:

…über das Spiel: “Ich bin sicher nicht zufrieden mit dem 4:0. Ich freue mich über die drei Punkte, aber mit der Art und Weise bin ich nicht zufrieden. Ich bin selten so enttäuscht gewesen nach einem 4:0-Sieg. Wir waren nicht so klar im Spiel drin, wie wir uns das gewünscht haben und haben auch sehr viele einfache Fehler gemacht.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Auffällig das auch Ibertsberger lt Sky nach dem Spiel sehr enttäuscht war:

…über das Spiel: “Ich bin sicher nicht zufrieden mit dem 4:0. Ich freue mich über die drei Punkte, aber mit der Art und Weise bin ich nicht zufrieden. Ich bin selten so enttäuscht gewesen nach einem 4:0-Sieg. Wir waren nicht so klar im Spiel drin, wie wir uns das gewünscht haben und haben auch sehr viele einfache Fehler gemacht.”

Das mag ja alles sein, aber dass wir nicht schlecht waren ist halt schlicht nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Das mag ja alles sein, aber dass wir nicht schlecht waren ist halt schlicht nicht richtig. 

habe nur die Konferenz geschaut da ist es immer schwierig eine Mannschaft zu beurteilen nach einem Sieg ist es halt leichter etwas zu kritisieren wie bei einer Niederlage, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

habe nur die Konferenz geschaut da ist es immer schwierig eine Mannschaft zu beurteilen nach einem Sieg ist es halt leichter etwas zu kritisieren wie bei einer Niederlage, ganz klar.

Unser Trainer stellt sich jede Woche hin und erklärt uns wie gut die Mannschaft gespielt hat. Selbst nach 0 zu weiß ich nicht wievielen Torschüßen gegen Sturm hat er gute Ansätze erkennen können. Das ist Realitätsverweigerung in Perfektion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ernüchternd die Niederlage war, aber zumindest haben wir diesmal versucht Fußball zu spielen. Ich verliere lieber so, als mit dem Angsthasenfußball wie gegen Sturm.
Ich finde Nutz hat also gar nicht so unrecht, wenn er sagt, dass da einiges besser war als zuletzt.
Gründe für die deutliche Niederlage sind in meinen Augen, eine völlig desolate Abwehrleistung kombiniert mit einem zu schwachem Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.