Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Januar 2004 mMn gehört der heimo sofort in die führungsetage beordert ! denke er hätte auch dort seine qualitäten !! ich weiß net was habts ihr alle mitn heimo und seits so von ihm überzeugt schön und gut es is/war ein publikums liebling und in unseren glorietimes dabei und er is ein sympatischer mensch aber trotzdem! nur weil er mal auf einer duschgel flasche drauf war welches um teures geld verkauft wurde? Ich weis nicht, was du hast ... er war/ist ein super Kicker und ein guter Techniker! Klar ist er nun auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das könnte man überbrücken, wenn man ihn wie bereits erwähnt als Einwechselspieler bringt, wenn sich auch die anderen schon ein wenig müde gelaufen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2004 ja keine frage er war ein guter kicker und techniker das streit ich ja net ab und er is mir auch sympatisch aber für was brauchen wir ihn in unserer führungsetage? da sitzen eh scho genug leute umerdum die ihren job net verstehen! da würd ich ihn eher als nachwuchstrainer oder so mehr begrüßen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Januar 2004 ja keine frage er war ein guter kicker und techniker das streit ich ja net ab und er is mir auch sympatisch aber für was brauchen wir ihn in unserer führungsetage? da sitzen eh scho genug leute umerdum die ihren job net verstehen! da würd ich ihn eher als nachwuchstrainer oder so mehr begrüßen ! Hat ja keiner gesagt, dass er gleich in die oberste Etage berufen werden soll ... aber gleich eines vorweg: Er ist kein dummkopf ... deswegen könnte er vielleicht sogar dort kreative Ideen einbringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) ich weiß net was habts ihr alle mitn heimo und seits so von ihm überzeugtschön und gut es is/war ein publikums liebling und in unseren glorietimes dabei und er is ein sympatischer mensch aber trotzdem! nur weil er mal auf einer duschgel flasche drauf war welches um teures geld verkauft wurde? Ned nur aufn Duschgel. Da Heimo ist afoch a klasser Bursch! Na owa immerhin ist er da Salzburger des Jahunderts!!! Und zu dem hobn ihn wir fans gwählt.Kaum spüht er a poor moi nimma, soller sich irgendwo hinsetzn wo er ned stört oder wie? Selbst wenn er wenigstens ein paar mal eingwechselt wird,aber der Heimo ghört ins violette Leiberl!!! bearbeitet 29. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) ja wenn er ein paar mal eingwechselt wird störts ja keinen und mich störts auch net wenn er ganz durchspielt wenn er die leistung bringt! nur ich glaub wir sind uns einig das er nimmer die leistungen bringt die er mal gebracht hat und in seiner DERZEITIGEN verfassung (dauernte verletzungen und schmerzen) für eine STAMMELF um die es in diesem thread geht nicht in frage kommt! edit: und mein erstes posting übern heimo war auf heimo in unserer vereinsführung bezogen bearbeitet 29. Januar 2004 von DaNoNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2004 Fürn Heimo im Sommer a gscheids Abschiedsspiel organisieren, oder in ein Meisterschaftsspiel integrieren ala T. Polster, wenn Abschiedsspiel, dann bitte ned die 94er Mannschaft gegn irgend eine Old Boy Truppe, sondern zB die jetztige Mannschaft gegen Inter oder so.... Daß die heurige die letzte Saison für ihn werden wird, davon gehe ich mal aus, ebenso bei Szweczyk... Beide können einfach nicht mehr die Leistung bringen, die man von ihnen gewohnt ist, deshalb beide nicht mehr in die Stammelf! Kriegen beide sicher a gscheite Abschiedschoreo, sofern der Abschiedstermin schon vorher feststeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) - Salgado - Teber - - Hässler - --- Eder ------------- M. Suazo -------- Scharrer --- - Ibertsberger - Jank - Lässig - Scharner - - Arzberger - bearbeitet 31. Januar 2004 von edi_vedder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 @edi_vedder Scharner spielt 100-prozentig nicht rechter Verteidiger in der Viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2004 Salgado Eder - Teber - Brenner M. Suazo - Scharner Ibertsberger - Jank - Laessig - Winklhofer Arzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) ----------------------------SALGADO------------------------ JULIANO------------SCHARRER/HÄSSLER----------TEBER ------------M.SUAZO------------------SCHARNER---------- JC SUAZO--------JANK-------------LÄSSIG--------WINKLHOFER Der JC Suazo und der Julaino haben gegen Kapfenberg super harmoniert. Ich würde mal das ausprobieren, vor allem um die Offensive zu stärken... bearbeitet 30. Januar 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2004 Salgado Juliano Hässler Scharrer/Teber M.Suazo Scharner Ibertsberger Jank Lässig Winklhofer eder ist ausgefecht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2004 @edi_vedderScharner spielt 100-prozentig nicht rechter Verteidiger in der Viererkette. Sagt wer? Du? Ich persönlich bin der Meinung, daß er uns auf dieser Position mehr helfen würde, da wir ja im def. Mittelfeld mit dem Maynor Suazo eh schon 'nen "überragenden" Mann haben. Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) also ich muss mich korrigieren: Arzberger Ibertsberger - Jank - Leassig - Richarlyson Scharrer - Suazo - Scharner - Juliano Hässler Salgado Und wir holen den Pokal (im eigenen Stadion vor 20.000 Leuten), halleeeeeeluuuuujaaaaaaaa bearbeitet 31. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 4. Februar 2004 Ob der Hässler durch seine Trainingsabsenz möglicherweise seinen Stammplatz verloren hat? auch Richarlysson ist neu. vielleicht ist wirklich diese Aufstellung am besten? -------------------Salgado------------------ Juliano-----------Scharrer----------Teber ---------M.Suazo------------Scharner----- Richarlysson--Jank--Lässig--Ibertsberger -------------------Arzberger---------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Wenn ma heuer den Pokal ENDLICH gwinnen sollten, FLITZ i vo lauter Freid übern Rasen bearbeitet 5. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts