Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Ich will von euch wissen, wie ihr euch die Mannschaft der Salzburger im Frühjahr 2004 vorstellt! Wer wird einen Fixplatz in der Mannschaft haben, wer hat gute Chancen, sich so einen zu sichern und wer hat wahrscheinlich keine Chance auf einen Stammplatz in der Ersten 11?? Eure Meinungen bitte! bearbeitet 28. Januar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Naja, dann fang ich mal an. Fix: Arzberger - Winklhofer - Jank - Laessig - Ibertsberger - Scharner - Hässler - Teber - Eder - Tomic - Pfeifenberger Der Rest bildet eine starke Bank! J.C.Suazo: starkes Formtief (bereits länger schon), Szewczyk (starkes comeback ist fraglich) Grünwald,Messner,Winkler,Schicker (brauchen noch eine Zeit) Pro: Aufwärtstrend,Trainereffekt,kompakte Mannschaft contra: Reservegoalie Bundesligatauglich?,Starke Leistungsschwankungen! (Nur Fixzugänge einberechnet!!!) Soweit zu meinen Favoriten,aber real überlass i des ausnahmsweise dem Hörmann Mfg bearbeitet 28. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Fix: Arzberger - Winklhofer - Jank - Laessig - Ibertsberger - Scharner - Hässler - Teber - Eder - Tomic - Pfeifenberger na DAS haut mich vom hocker !! meine elf: Tor: Arzberger Abwehr: Winkelhofer - Jank/Leassig - Ibtertsberger Mittelfeld: Hässler - Suazo - Scharner - Scharrer - Juliano Sturm: Graulund/Teber - Salgado denke, so könnte es im endeffekt ausschaun insofern die 2-3 leute noch kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Naja,erstens sind bei dir viele "spekulative" Leute dabei,die noch gar nicht fix sind!!! Und 2.Mit diesen Schrägstrichen weiß man erst wieder nicht wer bei dir fix ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Naja,erstens sind bei dir viele "spekulative" Leute dabei,die noch gar nicht fix sind!!!Und 2.Mit diesen Schrägstrichen weiß man erst wieder nicht wer bei dir fix ist! aua bevor ich so **** bin wie du und spieler aufstelle die ned einsetzbar sind weil verletzt oder sonst was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 War die Fragestellung nicht im Frühjahr2004?!? Soll ja Spieler geben die schneller wieder fit sind als in einem halben Jahr!!! Naja,trotzdem nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Arzberger/ Grünwald Winkelhofer - Jank/Leassig/Pfeifenberger - Ibtertsberger Hässler - Suazo - Scharner(Eder) - Scharrer - Julian (Schicker)Schriebl- Salgado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Also ich finde, es ist sogar überlegenswert, ob nicht sogar das System in dem wir spielen einmal geändert werden sollte … Mein Vorschlag: Wobei ich hoffe, dass wir Graulund bekommen … dann kommt er für Schriebl und dieser wird sein Ersatzmann/Einwechselspieler. Außerdem sollte Hässler mMn mit Teber rotieren und abwechseln ein paar mal mit nach vorne geben bzw. hauptsächlich die guten Flanken von rechts bringen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Also ich finde, es ist sogar überlegenswert, ob nicht sogar das System in dem wir spielen einmal geändert werden sollte …Mein Vorschlag: Würde nur unsern Lieblingsheimo stattn Schriebl bringen, aber sonst passt des schon so, wenn die neuen da sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Also ich finde, es ist sogar überlegenswert, ob nicht sogar das System in dem wir spielen einmal geändert werden sollte …Mein Vorschlag: Würde nur unsern Lieblingsheimo stattn Schriebl bringen, aber sonst passt des schon so, wenn die neuen da sind!! Ah ... würde es fast besser finden, wenn man den Heimo als einwechselspieler bringen würde ... wenn sich die Gegner schon ein bissal müde gelaufen haben, könnte er um so mehr glänzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 da heimo soll wieder mal gscheid fit werden! nur ich glaub er wirds nimmer so bringen is doch mittlerweile schon ein oldie und hat glaub ich ausgedient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 mMn gehört der heimo sofort in die führungsetage beordert ! denke er hätte auch dort seine qualitäten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Scharner rechts im Mittelfeld Da wird der Pauli aber sagen "das spiel ich nicht, hat mir mein Mentaltrainer verboten" . Der Scharner spielt jetzt nur noch im zentralen Mittelfeld, der Rest wird verweigert oder hat sich das bis Salzburg noch nicht rumgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Der Scharner spielt jetzt nur noch im zentralen Mittelfeld, der Rest wird verweigert oder hat sich das bis Salzburg noch nicht rumgesprochen Na das hat sich jetzt aber grundlegend geändert! Der Pauli spiel überall dort, wo es ihm der Hormann sagt … und wenn er ihn als Platzwart einteilt, wird er schön brav den Rasen schneiden … den Kunstrasen! *bg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 mMn gehört der heimo sofort in die führungsetage beordert ! denke er hätte auch dort seine qualitäten !! ich weiß net was habts ihr alle mitn heimo und seits so von ihm überzeugt schön und gut es is/war ein publikums liebling und in unseren glorietimes dabei und er is ein sympatischer mensch aber trotzdem! nur weil er mal auf einer duschgel flasche drauf war welches um teures geld verkauft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts