Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2020 Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben: Finde, dass zuvor im eigenen 16er Handspiel war, genau vorm Konter... Würd ich gerne nochmals sehen... hätte ich auch so gesehen... schubert hat aber auch nicht reklamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2020 Filip muss jetzt dann mal raus, das wird heut nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. Oktober 2020 [wollte nochmal erwähnen - weil die bemühten reporter ja mitlesen hier: DAS wars für diese saison mit laola für mich. ich verstehe dass man werbung "braucht" - aber das ist so ein mist. und da läuft die werbung ÜBER das spiel drüber. ständig.] btw. wir gewinnen noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2020 renton (the real) schrieb vor 1 Minute: [wollte nochmal erwähnen - weil die bemühten reporter ja mitlesen hier: DAS wars für diese saison mit laola für mich. ich verstehe dass man werbung "braucht" - aber das ist so ein mist. und da läuft die werbung ÜBER das spiel drüber. ständig.] btw. wir gewinnen noch! bei mir übern laptop läufts einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. Oktober 2020 Adblocker, dann gibts ka Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 renton (the real) schrieb vor 1 Minute: [wollte nochmal erwähnen - weil die bemühten reporter ja mitlesen hier: DAS wars für diese saison mit laola für mich. ich verstehe dass man werbung "braucht" - aber das ist so ein mist. und da läuft die werbung ÜBER das spiel drüber. ständig.] https://adblockplus.org/de/ dann hast deine Ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2020 Irgendwie brauchen wir jetzt Kostic. Der soll nicht erst kommen, wenns 3:1 steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 blue-steel schrieb Gerade eben: Irgendwie brauchen wir jetzt Kostic. Der soll nicht erst kommen, wenns 3:1 steht. der würd den Grazer Hendl da wie Fink ein wenig die Schneid abkaufen. Der Wechsel wäre wirklich höchst an der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. Oktober 2020 Hm wenn er ned fit ist würd ich nix riskieren, a längere Pause von ihm wäre da weitaus schlimmer als a Niederlage heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2020 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Irgendwie brauchen wir jetzt Kostic. Der soll nicht erst kommen, wenns 3:1 steht. So wie der gak reinhaut hoff ich dass er auf der Bank bleibt. Ist ja anscheinend auch nicht ganz fit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2020 mike94 schrieb Gerade eben: So wie der gak reinhaut hoff ich dass er auf der Bank bleibt. Ist ja anscheinend auch nicht ganz fit. Auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2020 Gasperlmair passt sich deren Spielweise an. Kann er sich schenken. oida Huber, vom 5er Eck kann man echt abziehen, sowas deppertes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. Oktober 2020 ayayay warum Huber den ned selber macht? Hoffe noch weil da GAK spielt ned besonders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2020 Ablinger rein. Aso der spüt ja bei Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2020 Man diskutiert auch über eure sinnlosen Werbe-Einschaltungen. Das erwähnt er nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts