Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 qlias schrieb vor 15 Minuten: Wie heißt das Lied das bei euch vor Anpfiff gspielt wurde? Technomäßig.. I bin umegagen, und andere Zimmer, hab meiner Frau des vorgesummt. Und sie meint: " des ist der Triumphmarsch von Aida". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2020 Peretz muß das Foulen auch erste lernen, das schaut immer so ungeschickt aus. Jo leck und schon is passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Wieder einfach schwaches tackling. Richtig zum aus der Haut fahren, weiß nur recht, wer des war? Pavelic ? Aber des haben schon meine Buam besser können. Es fehlt so ans wie der Shon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: I bin umegagen, und andere Zimmer, hab meiner Frau des vorgesummt. Und sie meint: " des ist der Triumphmarsch von Aida". Ur lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 Bis zum 20er spielen wir richtig gut! Aber dann ist aus mit die Ideen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Rapid ist in dieser Phase einfach schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 gehts scheissn mehr als verdienter rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Da war der Georgier auch überfordert. Des wird hart werden, mit den Punkten in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2020 No wuschi no party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2020 Olta schwede, i schalt ab! Gute Nacht an der Stelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2020 Es sollte mehr an der Feinabstimmung gearbeitet werden. Feldhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2020 Ballgeschiebescheisskick Ohne Stürmer wird der Dreck nicht funktionieren Aber 60% Ballbesitz FF bye bye 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 man sieht das pavelic ein ex rapidler ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Genau so einen Freistoß, den der Michi Grad geschossen hat, würde der Shon verwerten. Aber so, Nudelteig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2020 Ist eigentlich in Schönheit sterben schöner??????? 2 Tore das selber Muster ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts