Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Wolfsberger AC Sonntag, 25. Oktober 2020 17:00 Uhr Rapid Wien -:- Die Eurofighter treffen aufeinander, wird sicher ein unterhaltsames, weiteres kräfteraubendes Spiel. 3:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Ja, erwarte mir ein außerordentlich kampfbetonten Spiel. Hoffe, das die 2 gefährlichen Sturmspitzen von den grün/ weißen so einigermaßen neutralisiert werden. Und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, keine rote Karte für unseren WAC. Der Fountas, Kara u.Ljubicic sind schon besondere Kicker für unsere Liga. Aber nach der gestrigen tollen Partie habe ich meinen ursprünglichen Tipp revidiert. ? De WAC gewinnt in einem hochklassigen kampfbetonten Spiel mit 2:1 ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 37 Minuten: Ja, erwarte mir ein außerordentlich kampfbetonten Spiel. Hoffe, das die 2 gefährlichen Sturmspitzen von den grün/ weißen so einigermaßen neutralisiert werden. Und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, keine rote Karte für unseren WAC. Der Fountas, Kara u.Ljubicic sind schon besondere Kicker für unsere Liga. Aber nach der gestrigen tollen Partie habe ich meinen ursprünglichen Tipp revidiert. ? De WAC gewinnt in einem hochklassigen kampfbetonten Spiel mit 2:1 ! die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstehen. Tippe ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Fountas und Demir wahrscheinlich nicht dabei, das ist zumindest mal kein Nachteil. Bin da ganz bei @mostbartl, mal die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstehen, dann sehe ich die Chancen nicht so schlecht. Noch besser wäre natürlich mal, wenn wir selber in Führung gehen könnten, ist uns bislang ja nur gegen Hartberg und in der 1.Cuprunde gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 6 Stunden: Fountas und Demir wahrscheinlich nicht dabei, das ist zumindest mal kein Nachteil. Bin da ganz bei @mostbartl, mal die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstehen, dann sehe ich die Chancen nicht so schlecht. Noch besser wäre natürlich mal, wenn wir selber in Führung gehen könnten, ist uns bislang ja nur gegen Hartberg und in der 1.Cuprunde gelungen. Fountas fehlt auf Grund eines Mittelhand Knochensbruch fix. Das sollte kein Nachteil sein. Gute Besserung auf diesem Wege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Ohne Fountas ist Rapid nur halb so gefährlich. .. gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Also wenn man an die kämpferische Leistung von anknüpfen kann, dann ist ein Punkt im Bereich des Möglichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Dann sind wohl 3 Punkte im Bereich des Möglichen. So oft gewinnt Rapid nicht in Wolfsberg, auch wenn es Mal nicht so läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Bis auf die leidige Cup Partie haben wir eine ganz gute Bilanz gegen die Grünen. Ist aber halt nur Statistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Gemma WAC. Die Grünen dürfen gegen euch gerne Punkte liegen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Statistisch gesehen ist das eh eine gute Bilanz. Also ich wäre dafür wenn ihr diese prolongiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 detlef schrieb vor 2 Stunden: Statistisch gesehen ist das eh eine gute Bilanz. Also ich wäre dafür wenn ihr diese prolongiert. In diesem Fall kann ich Dir nur vollkommen beipflichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Kan Radler und ka Schnitzlsemml ! Spoiler https://www.facebook.com/281274048627664/posts/3468564733231897/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Denke die Regelung ist ab Sonntag. Ursprünglich sollte sie ja ab Freitag gelten. Leberkäse , Schnitzelsemmel, Bier, Tee Radler u.alles andere halt nach dem Spiel auf den Weg nach Hause. Samstag gilt noch 3000 Zuseher u.Gösser ohne Ende . Aber das geht nun schon zu weit ins OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Und die Info für die VIP‘s unter uns Spoiler https://www.facebook.com/1781071442179795/posts/2827552147531714/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts